[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
vivalasven schrieb:
Mit Simyo hatte ich bisher 2 mal in meinem Leben an einer Döner Bude in Oberhausen H+

Ich hab mich so gefreut :lol:

Dönerbude am Puff wa?? hihi ;-)
 
In der Nähe :laugh:
 
vivalasven schrieb:
Mit Simyo hatte ich bisher 2 mal in meinem Leben an einer Döner Bude in Oberhausen H+

Ich hab mich so gefreut :lol:

boah, das hatte ich noch nie...

habe simyo, wohne in köln und benutze momentan LPH...

:sneaky:

lg alida
 
Ich sollte mal mit den Simyo Nutzern ein Flashmob an der Dönerbude veranstalten. H+ für alle oder so :lol:
 
Ok hab echt gedacht das gibts nur im d Netz. Bei meinem o2 hab ich das noch nie gesehen

Gesendet von meinem A70S mit Tapatalk
 
Ich habe mit T-Mobile fast nur H+ oder manchmal Edge .. aber sonst nichts anderes ;) Wohne in Niederbayern, Kreis Passau, Modem KPA
 
vivalasven schrieb:
Mit Simyo hatte ich bisher 2 mal in meinem Leben an einer Döner Bude in Oberhausen H+

Ich hab mich so gefreut :lol:

Ist wohl ab jetzt dein Lieblings Döner Mann :D
 
"Döner komplett?"

"Ja bitte mit H+"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich würde gerne KH3 flashen, aber irgendwie komme ich nicht auf die Seite "sgs2.obihoernchen.net" und somit nicht zur Übersicht zum Downloaden.
Wo kann ich KH3 laden?
Ich komme von KI4, mit dem ich hier im Raum Oldenburg/Bremen mit netzclub (o2) nicht sehr zufrieden bin.
Könnt ihr evtl. noch nen anderes Modem empfehlen?
Schonmal danke für eure Antworten =)
 
Schau paar Seiten zurück. Da steht ca. 100mal das man nicht wirklich empfehlen kann. Die meisten haben:
KPA
KP8
LPB
LPH
 
  • Danke
Reaktionen: brahms
Ergänzung:
Ergänzend zu meinem Post: Praxisvergleich LPB<>LPH Modem habe ich in den letzten Tagen beobachtet, dass das LPB Modem zudem noch etwas weniger Akku schluckt, nicht gravierend, aber doch reproduzierbar.
Alle im obigen Post festgestellten Dinge haben sich bis heute weiterhin bei mir so bestätigt.

Für mich ist derzeit das LPB-Modem das Bessere der beiden verglichenen und meine neue Referenz.

Only my 2 cents.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und mareis1973
Wo kann ich denn das LPB als CWM-flashable laden?
 
Sagt mal, langsam kommt man sich hier echt verarscht vor...ein Paar Beiträge über dir ist es doch beschrieben...:mad:
 
Ich war bis zum vergangenen Wochenende in Donauwörth (Bayern) und dort wurde mir H+ mit meiner Simyo Karte angezeigt.

Mobil von meinem Samsung Galaxy S2 gesendet.
 
mecss schrieb:
Sagt mal, langsam kommt man sich hier echt verarscht vor...ein Paar Beiträge über dir ist es doch beschrieben...:mad:

Brauchst dir nich verarscht vorkommen, das hab ich schon gesehen und nicht umsonst "CWM-flashable" dabei geschrieben denn in Post 1190 ist es ne tar-datei!

Sollte die auch über CWM zu flashen geht dann entschuldigt meine unwissenheit...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich lade es hoch moment


Edit : Siehe anhang
 

Anhänge

  • radio-cm-9-SGS2-LPB-signed.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 152
Sorry, wenn das wahr sein sollte, nehme ich es gern zurück, wobei ich das Flashen von Modems nur als CWM-flashable kenne...:crying::unsure:


Edit: Gerade gesehen, es stimmt...als Wiedergutmachung... ;)
 

Anhänge

  • radio-cm-9-SGS2-LPB-signed.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 99
  • radio-cm-9-SGS2-LP6-signed.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 85
KAnnst auch über Odin :) Und das LPB im Post war keine cwm , aber nu hat er es ja 2 mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten