D
Darkpassion
Dauer-User
- 1.107
Ok dann lasse ich auch das KI1 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Habe mit Oxygen und dem KI1 sehr gute laufleistung
Irgendwie nervt das (nicht die Meldung, dafür danke ) - gibts dazu eigentlich nie eine Historie o.ä.? Was sollen diese Updates im Eiltempo ?MadMurdoc schrieb:Gibt im übrigen ein neues Modem.
KI3, vom 15. September.
MadMurdoc schrieb:Das gibts seit heute zu dem 2.3.5 Firmware.
Und so schnell ist das auch nciht :/ finde es nur sehr interessant das zu jeder neuen Firmware auch ein Modem dazu kommt. Ich glaube das nicht immer irgendwelche Veränderungen dazu kommen :/
Hmm ... das wäre aber wirklich ganz schlechter Stil. Und ich finds schon schnell: wann kam denn KI1? Und du denkst sozusagen, KI1 und KI3 sind gleich, oder wie verstehe ich das?Kjetal schrieb:Richtig, dass behaupte ich auch , neuer Name, alter Style.
Naja, also dieses Monat - das finde ich schon fix, wenn es nun KI3 gibt und es immer noch eine Woche lang September ist .MadMurdoc schrieb:KI1 kam irgendwann im September, genaues Datum ist unbekannt.
Eben. Es ist halt ärgerlich, da ein Changelog nun wirklich kein Thema ist. Winzigkeit hin oder her, wenns die richtige Winzigkeit für die eingene Situation ist ...Es ist auch nur eine Vermutung, ohne Changelog kann man das ja leider recht gut.
pspilot schrieb:Naja, also dieses Monat - das finde ich schon fix, wenn es nun KI3 gibt und es immer noch eine Woche lang September ist .
Obihörnchen;1753141 schrieb: