Kjetal
Mitglied
- 10.214
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jazznova schrieb:Hat einer einen Link für das XXKI4 ?
Locked schrieb:kann ich das Modem mit Odin auch flashen? mein XXKI4 Modem ist echt blöd. Hat oft Empfangsprobleme in Gebäuden.
Locked schrieb:wieder ein neues Programm xD Kann ich damit PDA und Phone Firmwares auch flashen mit dem Programm?
integ81 schrieb:ich bin begeistert von dem lph modem. bei mir zu hause vorher -89dbm jetzt -65dbm. mal sehn wie es sich akkutechnisch auswirkt.
XPLOSIV schrieb:Könntest du mir verraten was diese -XXdbm bedeuten?
Und kann mir einer einen stabilen, akkusparenden und Leistungsstarken Modem empfehlen?
Hatte mit dem Modem vom CheckRom 4 manchmal nur 1 WLAN Balken, obwohl der Router in meinem Zimmer steht.
XPLOSIV schrieb:Okay danke schonmal, kannst du mir sagen wie ich den dbm Wert bei mir prüfen kann? Wenn das bei jedem anders ist werde ich mich selber durchtesten durch einige
XPLOSIV schrieb:Mh, jetzt habe ich mir den Network Signal Info und Network Signal Widget runtergeladen. Bei dem Signal Info habe ich die Warnung bekommen dass auf einigen Galaxy S2 geräten der dbm wert +85 sein kann und der sich auch nicht ändert.
Genau so ist das bei mir bei beiden Apps. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diesen Wert zu ermitteln?
XPLOSIV schrieb:Mh ne das kommt von der Custom Rom, steht auch so in der Warnung aber ich möchte ungern Stock aufsetzen
Edit: Lag an meinem alten Modem mit dem neuen Modem wird der Wert angezeigt, -77dbm.
Ist jetzt zwar nicht das beste aber bei Wlan hab ich ne Leistungssteigerung und das nutze ich am meisten.