[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

• 4.010 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m505 schrieb:
ja, so machen wir das Alle.
Er hat aber geschrieben, dass diese Auswahl bei Ihm nicht erscheint

Ups sorry hab ich wohl überlesen :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein ist es nicht, dass ist das normale Recovery.

@Kron, zum Modem Flashen brauchst du Root Rechte.

Ich würde gerne das KP8 Modem installieren, nur leider funktionieren dafür die Downloadlinks nicht :/ Kann das bitte mal jemand so hochladen wie die anderen die nicht über multiupload verfügbar sind?

Danke ;)
Ich bin neu hier und ein bischen überfordert, aber das wird noch :D ;)

Kjetal schrieb:
Nein ist es nicht, dass ist das normale Recovery.

@Kron, zum Modem Flashen brauchst du Root Rechte.

auch mit odin??

Nein bei Odin nicht ;)

Ich habe neulich das XXLPB und den RedPill 1.3 geflasht, aber seitdem bin ich für meine Gesprächsteilnehmer teilweise sehr schlecht zu verstehen.

Liegt das nur am Modem, oder kann es auch am Kernel liegen ?

@MayDay:

XXLPB läuft bei mir mit Provider Eplus astrein, daran sollte es meiner Meinung nach nicht liegen. :winki: Habe damit auch eine ganz gute Sprachqualität. :thumbsup:
bisher mein Fav. unter den Modems..

MFG
AFx

Mit dem Kernel hat das nichts zu tun, sondern mit dem Modem...inwiefern das LPB bei deinem Provider und der Empfangsstärke harmoniert, kann man pauschal nicht sagen, sondern eher messen... ;)

Also ich habe jetzt fast alle Modems ab KI4 durchprobiert und für den Anbieter O2 / Region Düsseldorf bietet mir die KI4 die beste Performance.
Auch der WLAN Empfang (Fritzbox 7390) ist mit der KI4 bei mir mit Abstand am besten.

heidenf schrieb:
Also ich habe jetzt fast alle Modems ab KI4 durchprobiert und für den Anbieter O2 / Region Düsseldorf bietet mir die KI4 die beste Performance.
Auch der WLAN Empfang (Fritzbox 7390) ist mit der KI4 bei mir mit Abstand am besten.

Kann mir jemand den link posten wo ich die Ki4 für Odin downloaden kann? Ich finde den nicht mehr.

LG und vielen Dank

flummi192000 schrieb:
Kann mir jemand den link posten wo ich die Ki4 für Odin downloaden kann? Ich finde den nicht mehr.

LG und vielen Dank

Soweit ich weiß gibts die wenigsten für odin. nehm doch einfach cwm das ist auch am unkompliziertesten. in der kitchen ists auch drin kannst das modem mit 2 klicks installieren.

NoNickFound schrieb:
Soweit ich weiß gibts die wenigsten für odin. nehm doch einfach cwm das ist auch am unkompliziertesten. in der kitchen ists auch drin kannst das modem mit 2 klicks installieren.

wo bekomme ich cwm her? Ich hatte das bisher immer mit odin gemacht? Wo gibts das cwm?

flummi192000 schrieb:
wo bekomme ich cwm her? Ich hatte das bisher immer mit odin gemacht? Wo gibts das cwm?

der clockworkmod ist sogut wie bei jedem customkernel mit an bord. flash dir den Siyah Kernel oder den N.E.A.K.. Sind beide besser als der Stockkernel und bei beiden ist der clockworkmod dabei.

@flummi192000
Die zip-Datei entpacken und die darin enthaltene tar mit Odin flashen.

Anhänge

• MODEM_I9100XXKI4.zip
    4,5 MB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: lonely ghost
Kaio schrieb:
Sorry zu spät gelesen :biggrin: ....stimmt ich Egoist...pfui ...ab in die "Schämecke" :laugh:

Edit: Nochmal nachträglich und ganz offiziell.....

Also ich kann echt für E-Plus User ( persönlich in NRW/Bereich Duisburg) KL1 echt empfehlen. Top Empfang und Akkudrain soweit in grünen Bereich.

Mittlerweile 56 mal aufgerufen und kein Schwein benutz den Danke Botton. Was für ein undankbares Volk ihr seid :D so jetzt könnt ihr mich steinigen ;)

• Danke
Reaktionen: seppl1987, tdidealer und madmax916sps
Weiss jemand ein Modem fur den Raum Hannover?
Hab viele getestet aber wirklich Unterschiede merke ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hier das neue Modem LPH. Flashen mit CWM!!!

Anhänge

• MODEM_I9100XXLPH.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 1.570
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, Zumpfi, alida21 und 15 andere