KingChaos
Stamm-User
- 210
jedes modem -89?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:Also man kann mir erzählen was man will, aber LPB zieht echt viel Strom. Ich hab das jetzt mehrfach getestet (allerdings nach Gefühl) und das zeiht unheimlich viel. Empfang ist aber top, keine Frage.
KP8 hatte ich eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht, sowohl Akku als auch Netz.
kron schrieb:Hallo Leute,
wollte mir ein neues Modem installieren, da bei mir mit eingeschaltetem WLAN das S2 im Minutentakt neustartet (nein, nicht erst seit 2.3.6, schon immer), und ich las, dass die Modemfirmware eben auch WLAN beeinflusst.
Bin in den Recovery Mode gegangen (Vol+ und Home und Power), aber da gab es nur "apply update from sdcard", nix mit flash zip oder ähnliches.
Genau so sah es bei mir auch aus:
Kann/soll ich die Modemdatei mit dem "apply update" installieren? Oder habe ich noch irgendwas falsch gemacht?
Mark Aber schrieb:Ich flashe Modems immer mit "Chose zip from sd card", hat immer funktioniert.