I
italospawn
Gast
Alex0901 schrieb:Also bei mir macht es einen guten Eindruck
Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine
Welche app ist das?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Also bei mir macht es einen guten Eindruck
Gesendet von meiner SGS2 DreamMaschine
italospawn schrieb:Welche app ist das?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sky schrieb:hallo,
hatte schon mal jemand das problem, das nach flashen eines modems in der recovery, nach dem neustart, das komplette system zerstoert ist. sofort unmengen an fcs von tausend apps, man kann sie gar nicht schliessen, das einzige was hilft, akku raus bzw. lange auf power off, das system wipen und backup zurückspielen.
es hilft nicht das modem neu zu flashen
es hilft nicht einfach eine nightly zu flashen
wirklich nur wipe und backup einspielen.
...
es ist mir auch mal passiert nachdem ich zwei sim karten hin und her getauscht habe, ohne das modem zu wechseln...
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke
Sky schrieb:hallo,
hatte schon mal jemand das problem, das nach flashen eines modems in der recovery, nach dem neustart, das komplette system zerstoert ist. sofort unmengen an fcs von tausend apps, man kann sie gar nicht schliessen, das einzige was hilft, akku raus bzw. lange auf power off, das system wipen und backup zurückspielen.
es hilft nicht das modem neu zu flashen
es hilft nicht einfach eine nightly zu flashen
wirklich nur wipe und backup einspielen.
...
es ist mir auch mal passiert nachdem ich zwei sim karten hin und her getauscht habe, ohne das modem zu wechseln...
jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke
Kjetal schrieb:Modem - Baseband - Radio ( Alles das Selbe ) Bei HTC nennt man es Radio , bei Samsung wird es als Modem bezeichnet , ein und das selbe . Unter Telefoninfo siehst du dein Modem unter Baseband gelistet.
Was macht das Modem
Zitat von mecss
Also, das Modem ist ein Hardware-Modul (Radio-Modul) im Handy, welches ein Flashrom, names modem.bin, hat. Ist ähnlich wie ein Bios wie bei unseren PC's. Das Modem bzw. die modem.bin in unserem Hardware-Modul steuert wie der Input und Output wann und wohin gehen soll. Das gilt für das WLAN, das mobile Internet, Bluetooth und (A)GPS.
Der Kernel ist die Brücke zwischen "Modem"-Modul und System. Der Kernel liefert dem "Modem"-Modul die Treiber, d.h. welche Adressdaten, BUS-Levels, Technologien (DNS - DHCP etc.) verwendet werden sollen. Ist eigentlich ähnlich wie bei unserem PC und dessen OS.
Kurzum, WLAN als auch mobiles Internet als auch GPS etc. werden durch das Zusammenspiel von Hardware-Modul (Radio-Modul) und Kernel gesteuert. Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich war bzw. ist.
Build - ist deine Firmeware KI1 KL1 KH3 ect sind Build Nummer ( Firmeware nummern ) die von Samsung eben diese bezeichnung bekommen.
PDA ect sind einzelteile der FW wenn du eine FW über Odin Flashst.
toscha42 schrieb: