A
aqua1
Gast
Hmm und warum tut es dann nicht? Muss doch eine Erklärung dafür geben.
Sent from my S2
Sent from my S2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aqua1 schrieb:Mal eine Frage. Ich habe CWM 5.0.2.7 (Siyah-Kernel 2.6.7) und die CWM App 3.0. Jetzt wollte ich ein Modem flashen über die App. Geh auf "Flash an Update" und wähle die ZIP von meiner SD Karte aus. Handy startet neu. Seh gute 2min den galaxy S2 Schriftzug beim Boot. Sonst passiert nix. Dann startet das Handy voll. Ich schau nach und habe immernoch das alte Modem drauf. Wenn ich es manuell flashe in CWM geht es ohne Probleme. Dachte die 3.0 App arbeitet korrekt mit 5.0.2.7 zusammen?
Kann ich vielleicht nur files von der internen SD flashen über die App ?
aqua1 schrieb:Hmm und warum tut es dann nicht? Muss doch eine Erklärung dafür geben.
Genau damit hast du mir doch eine Erklärung gebrachtMetzi schrieb:Nicht alles wird immer zu 100% richtig ausgeführt über die CWM-App,
diese Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt.
Dann eben einfach rein in den Recoverymode und das gleiche dann dort durchziehen.
Recoverymodus klappt immer
Muss es das?
Damit verschwende ich z.B. nicht meine Zeit wenn mal die eine oder andere ZIP über
CWM-M3.0 zickt. Über CWM-App kurz mal in den Recovery und gut ist!
Wenn es dich stört schau dir den Source an und finde es raus
aqua1 schrieb:......
Und nein mit dem Recovery hab ich kein Problem. Ist so nur schneller erledigt.
vivalasven schrieb:Vom signal ist lp6 wirklich Granate. Aber es kommt mir auch so vor, dass das modem extrem am Akku zieht. Deshalb wieder zurück auf kp8.
gesendet via Brieftaube namens Tapa
würde ich das nicht tun wäre ich schon blindAndroid-FanX79 schrieb:dann mußt die Augen ab und zu mal zudrücken.
das muss richtig heissen:"ich kenne ja deine GUTEN ratschläge mittlerweile sehr gut.kenne ja deine gut gemeinten Ratschläge mittlerweile sehr gut.