vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Bei mir auch, bin von KPA nicht so angetan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro.aggro schrieb:Also bin KP8 hab ich sogar in der Bahn volles Netz und meistens sogar H.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Also die "komische Meldung" kommt wohl immer, wenn man nicht vorher über Einstellungen / Telefoninfo / Status gegangen ist, der Wert änderts sich ja auch nie in Network Signal Info, scheint nicht zu funktionieren, daher habe ich die Werte für UMTS und GSM unter Status abgelesen...Alex0901 schrieb:Ich habe hier --> https://www.android-hilfe.de/forum/...ktuell-xxms4.127740-page-33.html#post-2540370 mal die Messung mit dem KP8 ergänzt (gleicher Ort) + ne komische Fehlermeldung bei Networkinfo ....
Bogeyof schrieb:Also die "komische Meldung" kommt wohl immer, wenn man nicht vorher über Einstellungen / Telefoninfo / Status gegangen ist, der Wert änderts sich ja auch nie in Network Signal Info, scheint nicht zu funktionieren, daher habe ich die Werte für UMTS und GSM unter Status abgelesen...
aber die Schwankungen von +- 2 dBm sind nicht wirklich aussagekräftig. Einfach mal ein wenig näher hingehen (ans Handy) oder eine Hand nähern, dann ändern sich diese Werte um bis zu 5 dBm und mehr. Auch das typische Halten in der Handfläche schluckt bis zu 10 dBm, scheint wohl die Antenne im unteren Bereich ziemlich abzuschirmen...
sebiauskoeln schrieb:Hm was sollte man da nehmen... Kpa?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App