Kjetal
Mitglied
- 10.214
Der Link fehlt
SGS II Cyanogen Tapatalk
SGS II Cyanogen Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Der Link fehlt
SGS II Cyanogen Tapatalk
Mayday schrieb:Das dazu,
XXKL1
DXKL1
XX is optimized for the europen region and DX is for Asia.
das kann ich bestätigen !SummerNight80 schrieb:Habe die DXKL1 ein paar Stunden getestet und dann wieder runtergeschmissen. Empfang war bei mir schlechter als mit dem KL1.
spucky schrieb:Hallo,
so, hab jetzt alle 48 Seiten geschafft ... muss wohl nicht jeder machen, da sehr oft die Bemerkung mit dem WLAN kam
Da mein SG II erst wenige Tage alt ist und ich noch nicht viel ändern wollte, habe ich also fast alles noch Original.
Da es ein T-Mobil-Gerät ist, ich aber Vodafone benutze, habe ich den schlechten Empfang auf das Original-T-Modem geschoben.
Mit den verschiedenen anderen, hier erhältlichen Modems, konnte ich beim Telefonempfang und 3G/H+ eine leichte Verbesserung erzeilen - jedoch kommt es an die Empfangswerte meines Defy nicht heran.
Allerdings läuft auf dem Defy auch C7 und dort kann ich mir ein Baseband extra aussuchen - was ich auch gemacht habe - Bombenempfang.
Liegt der kollossale Unterschied ausschließlich an der Hardware oder kann man beim SG II noch was drehen, außer am Modem?
Beispielhaft sei hier erwähnt, dass in einem Einkaufscenter, wo viele keinen Empfang haben (mein SG II auch nicht), dass Defy noch 2 Balken hatte (nur GSM eingestellt).
Ansonsten .... Guten "Rutsch"
spucky
Kjetal schrieb:XXKP4 Modem von CM9 Android 4.0
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Habe es unter CM7 laufen und für sehr gut befunden.
SGS II Cyanogen Tapatalk
nightwatchdog schrieb:Mehr als die verschiedenen Modems durchzuprobieren oder die Karten zu tauschen kannst Du nicht machen. Erfahrungsgem. haben das KH3, die beiden KL1 und das KP1 guten Empfang. Getestet habe ich das aber nur mit t-mobile.