papn2
Erfahrenes Mitglied
- 52
Silene84 schrieb:Und welche Rom hast du drauf? Zufällig Miui oder CM?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
cm7 nightly #116 warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Silene84 schrieb:Und welche Rom hast du drauf? Zufällig Miui oder CM?
Wie kommst du drauf, DASS es etwas mit GPS zu tun hat ? Das Modem 'handled' den GPS Chipsatz, sozusagem das Handy im Smartphone. Der GPS Chipsatz sollte seine eigene Firmware haben, bzw. vom OS beziehen. Soweit ich weiß, ist der einzige Berührungspunkt zwischen Modem und GPS die Tatsache, dass sich A-GPS sich Daten vom Netz holt für einen schnelleren Fix.mecss schrieb:Ich weiß echt nicht, wie oft ich es hier bereits gesagt habe, aber ja, dass Modem ist für das mobile Internet und GPS zuständig, also hat es doch was mit dem Satfix zu tun...wie kommst du darauf, dass das nichts damit zu tun hat...
Klingt vertrauenswürdig ... werd ich nochmal nachhaken. Es kann natürlich sein, dass in den heutigen LSIs bestimmte Funktionen vereint sind. Aber gerade Basebands sind auch wegen der Sicherheit (Anforderungen durchs GSM Konsortium) immer relativ unabhängig von allem anderen. Aber wie gesagt, ich recherchiere da nochmal bei Zeiten, danke für den Hinweis.mecss schrieb:Ich habe die Information vom Dev des Siyah-Kernel, Gökhan Moral...
papn2 schrieb:cm7 nightly #116 warum?
Ok, ich glaubs, ich glaubs ... bleib aber skeptisch, wenn ich darf .mecss schrieb:Glaub mir, ich habe mit einen Ast gesucht und Google komplett durchsucht, aber nichts. Dann habe ich den Dev selbst gefragt und er hatte mit diese Information geschrieben...
Silene84 schrieb:Blöde frage, aber versuchst du es dann auch mit den richtigen Modems? Für CM und Miui gibt es ja eigene, da funktionieren die originalen nicht.
Silene84 schrieb:Okay, kann da auch wieder nur auf mein CM wissen vom S1 zurück greifen. Und da gab es immer eigene, da sonst genau der Fehler kam, den papn2 beschrieben hat. Im CM Thread ist auch dieser link zu Modems wiki.cyanogenmod.com/wiki/Samsung_Galaxy_S_II:_Support_Downloads
kolacell schrieb:glaubt mir, cm is müll (mittlerweile)
mareis1973 schrieb:Kann es sein, dass das Modem KP1
Mehr Akku saugt?
Zugestellt per Post
mareis1973 schrieb:Kann es sein, dass das Modem KP1
Mehr Akku saugt?
Zugestellt per Post