Pr0TuRk38
Dauer-User
- 1.551
Es wurde Zeit den Titel + Opener aufzufrischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LarsX schrieb:@CoolTux und Drielander: Was mir hier immer fehlt, ist eine Aussage, von welchem Modem kommend auf XXMS4 gegangen wurde.
Bei mir läuft beispielsweise XXMS2, und ich bin unsicher, ob ich (anscheinend manchmal auftretende) EFS-Probleme riskiere, um am Ende festzustellen, dass XXMS4 in meinem Netz und in meiner Gegend auch nicht viel besser als XXMS2 arbeitet.
Wenn ihr also sagt, dass ihr mit XXMS4 gute Erfahrungen gemacht habt, dann ergänzt doch bitte noch die Info, von welchem Baseband ihr gekommen seid.
Na hoffentlich ist das hier eine Men-only-Veranstaltung.Pr0TuRk38 schrieb:Nicht zu vergessen die Herren
Nun, da komme ich alle vierzehn Tage auf meinem Weg von Aschaffenburg nach Würzburg dran vorbei. Zumindest der O2-Empfang ist dort bescheiden. Wo nichts ist, kann logischerweise des beste Modem nix empfangen, das ist mir völlig klar. Allenfalls könnte man hoffen, dass aus schwachen Signalen mehr rausgeholt wird.Pr0TuRk38 schrieb:Ich komme aus einem Dorf namens Laufach. Weder MS2 noch MS4 bewirken Unterschiede.
LarsX schrieb:.... modem.bin-Image via Recovery installiert....
LarsX schrieb:Am Wochenende auf dem Land gab's ja ebenfalls keine sichtbaren Vorteile. Vielleicht bin ich ja aus dem Grunde ein wenig "enttäuscht". Es ist wie wenn ich kein Modem-Update gemacht hätte.