Gurkensenf
Dauer-User
- 312
ok, wie sind dann deine vergleichszahlen? (weil einfach "super verbrauch" sagt nicht viel aus)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gurkensenf schrieb:ok, wie sind dann deine vergleichszahlen? (weil einfach "super verbrauch" sagt nicht viel aus)
apo1508 schrieb:Guten Abend Leute,
ich hätte ne Frage. ich habe mir hier alles deutlich durchgelesen aber wie krieg ich den XXKL1 Modem auf meinen Handy? Wenn ich die Datei herunterlade erscheint eine zip datei. Wie kann ich die denn per Odin draufflashen?
Ich danke schonmal im Voraus
Kaio schrieb:So Leutz...jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht....jetzt habe ich KL1 Modem auch aufs Handy geflasht mal sehen wie der Empfang und Akku so läuft .....vorallem für mich als E-Plus User .....hat da schon jemand ein Feedback in NRW bzw für Eplus?!
SummerNight80 schrieb:Ich muss jetzt doch mal fragen:
Die meisten Modems findet man immer als .zip, d.h. ich müsste diese per CWM flashen, richtig? CWM funktioniert aber nur bei gerooteten Geräten oder?
Könnte ich genauso die .zip entpacken und die darin enthaltene modem.bin per Odin unter dem Feld "PHONE" flashen, so wie ich es auch mit den .tar.md5 machen würde?
Danke für eure Hilfe!
Kaio schrieb:So Leutz...jetzt habt ihr mich auch neugierig gemacht....jetzt habe ich KL1 Modem auch aufs Handy geflasht mal sehen wie der Empfang und Akku so läuft .....vorallem für mich als E-Plus User .....hat da schon jemand ein Feedback in NRW bzw für Eplus?!