[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

ja habe ich gebucht und in einem anderen handy funktioniert es auch...könnte noch meine deutsche Simkarte probieren aber das würde ziemlich teuer werden...
 
Hast du eine custom rom drauf, wenn ja versuche eine andere, mehr kann ich dir aus der Distanz leider nicht helfen...:)

cu
 
Cm10 und rushs rom mit dual boot...vielleicht muss ichs nochmal mit ner offiziell en firmware versuchen
 
Ja, flashe eine stock.. dann MUSS es gehen, wenn die Karte bei einen anderen handy geht.... hätte momentan keine andere erklärung dafür....

cu
 
Hi Leute,

könnte jemand so freundlich sein und mir das neue Modem LS8 zur Verfügung stellen?! :)
 
Kommt das aus der Spanischen 4.1.2?
 
Hat es sich schon jemand geflasht und kann etwas dazu sagen? Nicht, dass nach dem Flashen die IMEI weg ist :D

Gruß
 
Selbst testen und uns deine Eindrücke hier mitteilen. ;)
 
Bei mir ist die IMEI geblieben ...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ersteindruck ist soweit ganz gut. Mit mobilen Daten werden Seiten recht fix geladen. Hab jetzt -63dbm. Ist auf jedenfall eine große verbesserung ggü. LQ6.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Also bei mir hat das Flashen auch ohne Probleme geklappt und das Modem läuft ;) Nachteile kann ich keine feststellen, habe irgendwie sogar den Eindruck, dass es sich schneller mit dem Netz/Internet verbindet, kann aber auch nur der Placebo Effekt sein :D

Gruß
 
Glaube kaum, dass es ein Placebo-Effekt ist. Habe hier auf Arbeit ne Verbesserung von ca 10-15dBm. Bin mal gespannt wie es zuhause aussieht. Mit Netz/Internet haste auf jedenfall Recht, den Eindruck habe ich nämlich auch. Alles in Allem ein echt guter Gesamteindruck
 
Hört sich ja verlockend an! Wäre cool wenn einer das Modem mal auf nem andern Hoster oder per dropbox zu verfügung stellen könnte. Ist ja echt ne Zumutung bei Dev-Host schon zum 3. mal abgebrochen...
 
Komisch, bei mir hat der DL ohne Probleme funktioniert.. Anscheinend wurde die breite xda Gemeinde mittlerweile auf das neue Modem aufmerksam ;)

Gruß
 
Hahaha sogar bei mega. Coole sache. Da wird sich Kim.com aber freuen! :D

Danke..
 
Wie ist die Tastenkombination, um die aktuelle Baseband RIL usw. auslesen zu können?

Ich habe CM, aber *#1234# funzt nicht...
 
Baseband modem steht unter Einstellungen -> über das Telefon.

RIL kann man IMHO nicht ohne APP abfragen, entweder Getril installieren und nachsehen. Wenn du normal CM 10.1 drauf hast müsste es die XXLQ6 sein.
 
BTW das LS8 Modem ist echt der Hammer! Im Vergleich zum LS6 brachte es einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bei EDGE (UMTS habe ich noch nicht getestet), außerdem ist das S2 im Deep Sleep nicht mehr so häufig "am Funken", Screen on Time hat sich auch verbessert, alles in Allem läuft es sehr rund und ich konnte keinerlei Nachteile feststellen, ganz im Gegenteil :thumbsup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: basbel und oskarpp3

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.797
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
958
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten