pro.aggro
Ikone
- 3.413
Bis auf die bekannte Methode wüsste ich jetzt nichts.
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myANDROID123 schrieb:Servus zusammen.
zuallererst muss ich sagen, dass ich bis jetzt noch nie mein Modem gechanged hab. lief ja auch alles wie es soll (zumindest dachte ich das ). So, nach dem ich dann ein paar modems getestet hab ( LPS,LPX,LQ5,BULP6,BULP7,LPW,DXLP9,LQ6) hatte ich so gut wie kein netz. also immer irgendwelche ril crashes etc. aber vor 2 tagen hab ich es mal anders gemacht - sprich: Modem auf die interne sd - dann über die cvm flashen und anschließend rebooten. nachdem es hochgefahren war, hab ich es nochmal rebooten lassen. und DANN, das handy etwa 5 minuten in ruhe gelassen. und siehe da: ES LÄUFT!
davor hab ich immer gedacht, dass wenn das handy nach dem ersten reboot nur ein balken, oder gar crashes hat, es nicht das richtige modem für mich ist. aber nachdem ich dem handy 5-10 min pause gegönnt habe, ging es plötzlich.
kann das sein? oder bilde ich mir nur ein, dass ich mein handy zur seite legen muss und es gleich funktionieren sollte?
Meine Daten:
Vodafone
CM10
Stock kernel
LQ6
RIL (unverändert, soviel ich weiß zumindest. habe nix verändert.)
Mfg.
vivalasven schrieb:Diese Siganldrops wie man sie nennt sind doch ein CM10 problem, oder!?
myANDROID123 schrieb:Netzcrashes. ich verlier quasi mein netz und in ein paar sekunden hab ich es wieder. oder ich hab eben nur 2 balken oder sonstiges.
j1gga84 schrieb:Sind diese Netzcrashes unter CM10 denn nun normal oder liegt das am Modem bzw der verwendeten Rom?
Seit wann hat Wlan etwas mit dem Modem zu tun?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
mecss schrieb:Leude,
steht doch alles auf der Startseite...ist es so schwer mal kurz auf die Startseite zu schauen...