MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Lasst GetRIL einfach links liegen. Eine passende RIL wird beim Modem immer dazu geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redcoldblood schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt 307 seiten durch hab wollte ich mich auch mal zu getRIL äussern und evtl könnte mir wär etwas helfen...mein bisheriger dbm wert lag generell bei -89 mit cm7 und siyah kernel, zwischenzeitlich auf cm10 und siyah4.1.2 geflasht...soweit sogut..mit cm10 hatte ich generell ein problem im wlan und mifi ...die geschwindigkeit und er seitenaufbau haben ewig gedauert..keine ahnung woran das lag, nicht weiter verfolgt und auf cm9/siyah4.1.2 zurück..
um eine verbesserung zu erreichen dacht ich mir teste doch mal die anderen modem..bis dahin nutzte ich meine XXKI4...alles lief bestens...werte unter 89 zwar nie nicht erreicht..schlechter allerdings auch nicht..achja netz o2 und nürnberg city...
redcoldblood schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt 307 seiten durch hab wollte ich mich auch mal zu getRIL äussern und evtl könnte mir wär etwas helfen...mein bisheriger dbm wert lag generell bei -89 mit cm7 und siyah kernel, zwischenzeitlich auf cm10 und siyah4.1.2 geflasht...soweit sogut...