finnq
Ehrenmitglied
- 3.674
Jede Karte kann EDGE . Aber EDGE wird bei dem Modem nicht angezeigt. Die Geschwindigkeit erreichst du trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OberstGrausam schrieb:Sentral: Wie wärs, wenn du bei der Modem-Database zwei zusätzliche Felder einfügst: eins für Kommentare(evntl Besonderheiten des Modems) und eins ob der User GetRIL benutzt oder nicht, da sich das schon sehr stark(bei mir) auf den Empfang auswirkt?
Zudem wäre es vorteilhaft, wenn man seine eigenen Beiträge ergänzen oder ändern könnte. (Vielleicht gibts das schon und ich habs einfach nicht gesehen)
samson65 schrieb:Teste das M250K Modem morgen mal in verschiedenen Gebieten in Deutschland.
Nicht ganz, aber durch ca. 1/3!Luppo schrieb:Du willst uns damit sagen, dass Du morgen quer durchs Heimatland fährst?
pandalow schrieb:Warum sollte bei M250k etwas falsches anzeigen?
Bei mir zeigt er negative Werte an. Alles läuft bei mir super und stabil. Fast immer voll ausschlag
Network S. I = -89 im HAUS!
Ich kann leider nicht bestätigen das M250K etwas falsches anzeigt.
Kai Banzai schrieb:Hab irgendwo hier im Forum gelesen das man bei CM kein RIL benötigt !!!
Ps. und solange es keine Probleme macht einfach mal so lassen würde Ich sagen.