P
pandalow
Stamm-User
- 11
Braucht man diesen RIL wirklich? Gibt es ein Seite wo man es runterladen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheCritter schrieb:Im Programm GetRIL.
Übrigens wurden in GetRIL jetzt neue RIL'len eingepflegt diea uch bspw zu dem LQ5 oder LQ6 Modem passen
Ein wenig mehr Input wäre nett.aber bitte nicht nur ein link nach xda weil mein Englisch ist nicht so gut.pandalow schrieb:ich benutze gerade die PBVL7, die bei xda so hoch beliebt ist
pandalow schrieb:@PGAzzameen
wen meinst du?
pro.aggro schrieb:Das bedeutet, du machst dir jetzt Sorgen um etwas, was du vorher nicht wusstest und das trotzdem funktioniert hat
criz.89 schrieb:Hab mir auch gerade die gtril app geladen. Da seht jetzt baseband und ril passen nicht zusammen... hab cm10 drauf Was bedeutet das jetzt...hab lq5 drauf und diese auch ausgewählt
Oben steht was von xwlpo kann es sein das diese ril vorinstalliert ist? Kann man einfach eine drüber installieren?
sent from my s2!
pandalow schrieb:So im XDA-Forum ist gerade das Modem BVLP7 sehr populär! Viele sind sehr zufrieden mit dem Modem!
[REF] Galaxy S 2 Shipped Modem Collection - Page 169 - xda-developers