[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Kann mir jmd erklären was sich bei de BULP6 zu der 7ner ändert?

was kann die besser?
 
Sie holt Dir morgens die Zeitung, kocht Dir Kaffee und wäscht deine Wäsche!

*sarcasm off*

Es gibt leider keine Changelogs für Radios/Modems/Basebands
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Obihörnchen;3828138 schrieb:
Was für ein Stuss... :blink:
Es ist scheiß egal ob das S2 am Ladegerät hängt oder nicht. Am Ladegerät zu flashen ist sogar besser (falls Akku leer usw.)

mecss schrieb:
Kann es sein, dass beim Flashen das Ladekabel dran ist, wenn ja, mal ohne probieren...

Lustig, das Thema hatten wir kürzlich!
 
Jep, ein umstrittenes Thema, genauso wie passende ril ist böse...usw... Ich habe auf XDA gelesen, dass es tatsächlich zu Problemen führen kann, wenn das Ladegerät dran bleibt, da es z. B. beim Romflash zu Bootloops führen kann. Da das SGS2 denkt (ja denkt:) es hängt am Rechner und wartet auf Befehle die nicht kommen.... panic... Bootloops od. fehlerhafte Installationen sind dann die folgen. Kann ja jeder machen wie er es f. richtig hält. Sonst wärs ja auch langweilig, wenn bei jedem alles klappt.
LG
zoki


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sag das mal Obihörnchen :)
 
Nutze seit drei Wochen LQ6 in Verbindung mit CM9 und Siyah 3.4.1 im Raum Köln, Bonn und Koblenz. Vorher habe ich das LPS genutzt und mit BASE eher mäßigen Empfang gehabt. Jetzt hab ich jedoch konstant guten Empfang und keine verringerte Akkulaufzeit wie hier manch einer berichtet hat. Selbst im Keller wo ich mit LPS absolut keinen Empfang hatte, habe ich nun die Möglichkeit zu telefonieren ^^ Also von mir bekommt das LQ6 in der genannten Kombination eine klare Empfehlung :)

send from Galaxy S II via tapatalk
 
Luppo schrieb:
Sag das mal Obihörnchen :)
Bootloops sind doch Klasse so wirds nie langweilig :D
Ne Spaß bei Seite glaub euch das schon :)
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Soll doch jeder so machen, wie er mag. Ich flashe mit und ohne Kabel und passiert ist bis auf das gewünschte Ergebnis bisher noch nie was Aussergewöhnliches.
Doch, ich glaube es hat mal angefangen zu schneien. Weiss aber nicht mehr ob da das Kabel dran war oder nicht.... ;)
 
Das mit dem Schnee lag dann aber am Kernel. Solltest dich mal ein bisschen besser informieren Herr Aggro :lol:
 
off-topic.jpg
 
Also ich habe jetzt schon die ganze Zeit im netz gesucht, wurde jedoch nicht fündig.
Kann mir einer von euch die BULP6 als CWM.zip hier hochladen?
Die BULP7 habe ich gefunden, man kann beide ohne Probleme nutzen oder? Da hier einige was von rif oder so schreiben, das kenne ich gar nicht.
 
im ersten Post gibts den Link zu obihoernchen.net, dort unter provider findest bulp6

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ichlernungern
ichlernungern schrieb:
Also ich habe jetzt schon die ganze Zeit im netz gesucht, wurde jedoch nicht fündig.
Kann mir einer von euch die BULP6 als CWM.zip hier hochladen?
Die BULP7 habe ich gefunden, man kann beide ohne Probleme nutzen oder? Da hier einige was von rif oder so schreiben, das kenne ich gar nicht.

@ichlernungern: lesen lernen solltest du aber doch mal :flapper:
 
Ach den Provider-Ordner hatte ich irgendwie übersehen.
THX
 
Wo kann man sich eigentlich RILs laden? Hätte gerne eine passende zum LQ5-Modem, da ich damit die besten Erfahrungen habe.
 
Frag ich mich auch, habe LPQ6

Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Hello, gibt leider weder LQ5 noch das LQ6. Ich habe DXLP9 als Modem und die passende ril dazu und merke keinerlei Unterschied..... zu vorher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für das XXLQ6 Modem kann man die XWLPO RIL nehmen. Bei mir hat sich der Empfang dadurch verbessert und scheint auch stabiler zu sein. Kann natürlich auch nur Placebo sein ;)
 
+1

Gesendet von meinem GT-I9400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo bekomme ich die her, finde hier und über Google nichts?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten