[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

• 4.010 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alida21 schrieb:
also ich meinte die modem I9100BOKJ1.tar...

bin allerdings auch KEIN er :cool2:

Oh Gott ;)

Frauen ;) hehe

Ne sry, gibt es nur als Tar... sprich über Odin flashen. Geht aber fix

ps. Oh mann das Profilbild ist mal der Hammer :p bin neugierig. Mich siehst du ja :p

Lg
Max

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alida21
hätte mir dich aber auch anders vorgestellt... :flapper:

danke für eure antworten!

lg alida :cool2:

Ps.: ich mag das flashe CWM weil ich dann unterwegs direkt sehen und vergleichen kann ob das neue modem besser für mich ist.
wie kann man denn eine funktionierende (zip-)datei für den cwm erstellen? geht das so einfach?

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das Modem "modem+I9100BOKJ1.tar" als "PDA" oder als "Phone" in ODIN flashen?

Vielen Dank!

Ich habe es al Ohone geflasht

• Danke
Reaktionen: xfighter11
alida21 schrieb:
Ps.: ich mag das flashe CWM weil ich dann unterwegs direkt sehen und vergleichen kann ob das neue modem besser für mich ist.
wie kann man denn eine funktionierende (zip-)datei für den cwm erstellen? geht das so einfach?

@alida

Vielleicht ist diese kleine Sammlung was für dich ?!

:flapper: "CWM Modems to go" sozusagen :D

Passwort: nightly@ghostworker

MfG

Nightly

• Danke
Reaktionen: alida21 und sensor99
einige hab ich zwar schon, aber modem to go ist ne gute sache!! :drool:

danke!

alida21 schrieb:
einige hab ich zwar schon, aber modem to go ist ne gute sache!! :drool:

danke!

Viele User bestätigen dem KH3/KI3 Modem gute Leistungswerte; vielleicht wären diese Modems ein guter Start für deine Test ;)

MfG

Nightly

ich habe simyo :crying: und beim arbeiten fast keinen empfang. ich muss schon genau drauf achten wo das handy liegt, damit ich dann wenigstens mal ne sms bekommen kann. anrufe oder internet nur vor dem gebäude, was nicht immer so gut ankommt. :unsure:
habe die von dir genannten schon getestet, wirklich besser waren die (für mich) auch nicht. habe seit gestern dank der neuen checkRoM revolution die KI4.. ich werde aber weiter testen.

simyo ist halt nicht grade gut, hatte gehofft das es sich in köln nicht so bemerkbar macht wie vielleicht auf dem land. dem ist aber leider nicht so, auch immer wieder bei internetverbindungen zu bemerken.

lg alida

ps.: hoffe das ist nicht zu OT, sonst sorry!

ja die XXKI4 könnte man auch mal testen

distanzcheck schrieb:
Wie ist dieses im Vergleich zur XXKI3 ? Empfangsmäßig und Akkumäßig ?

Damit kannst Du vermutlich nichts anfangen, denn dabei handelt es sich um Android 4.0/ICS Files ...

...gehört eigentlich mehr in die Bastelecke ^^

Also habs habe ich momenta drauf, und funzt. vieleicht bissel viel akku

Ich teste gerade die KH3 (mit KF3) und muss sagen, dass sie wirklich super im Empfang ist, und sehr wenig Akku verbraucht !

Hatte heute Nacht in 11 Stunden nur 5% Akkuverbrauch ! Obwohl Internet an war, und K9 alle 30min eine Emailabfrage machte.

I9100XXKI4 MODEM als CWM-ZIP

http://www.multiupload.com/0FTG1P9MK4

Ich habe es mit der Originalversion (modem.bin aus XXKI4 von Nightly) verglichen (Binärvergleich) - alles o.k.

Herzlichen Dank an geko95gek (XDA).

Vielleicht mag das jemand hier bitte "offiziell" als Mirror einstellen.

PS: Sorry, wenn es dies hier doch schon gibt. Ich habe lange gesucht und nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kaixy
KI4 hinzugefügt

• Danke
Reaktionen: KayBee
hallo habe folgendes problem seitdem ich die neue leomare revolution drauf habe und die neue kitchen pro habe ich modem probleme bzw empfangsprobleme habe basisband i9000xxki4 drauf welches modem nehme ich da am besten habe base wo ich probieren könnte danke euch?

Habe die vergangenen Tage auch mal das KI4 Modem getestet. Musste im Vergleich zur KI3 mit deutlichen Empfangsproblemen zurecht kommen. Teilweise war die UMTS Verbindung garnicht zu gebrauchen. Musste dann auf GSM umschalten. Bin jetzt wieder auf die KI3 zurück.

Habe Vodafone Netz über Fyve.

chefkoch2011 schrieb:
hallo habe folgendes problem seitdem ich die neue leomare revolution drauf habe und die neue kitchen pro habe ich modem probleme bzw empfangsprobleme habe basisband i9000xxki4 drauf welches modem nehme ich da am besten habe base wo ich probieren könnte danke euch?

Habe das Gallaxy S2 neu und lese mich gerade ein bischen ein. Aktuelle Stock für Deutschland ist die XWKI4. Die hat das Modem XXKI1.Damit sollte man also eigentlich nichts falsch machen können.;)

Ansonsten haben ja schon viele andere weiter vorne von guten Erfahrungen mit dem KH3 und dem KI3 berichtet. Also am besten diese 3 Modems mal testen

Ich verwende seit ca. einer Woche die KH3, und bin soweit sehr zufrieden !
Doch heute haben viele versucht mich anzurufen...es kam kein Freizeichen, keine Mailbox, nur bekamen die Anrufenden "Verbindungsfehler".
Auch weg telefonieren ging nicht. Aber Internet ging einwandfrei, Emails kamen auch !
Das war ca. 5 Stunden so, erst als ich das S2 neu startete, war ich wieder erreichbar.
Könnte das mit der KH3 in Verbindung mit der KF3 zusammenhängen ? Zuvor hatte ich die KE7.

Ich wollte mal fragen, ob es hier Telekom (DE) Kunden gibt, die sich ein neues Modem geflasht haben?

Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht?