[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

LQ6 ebenfalls. Hatte es 1 Stunde drauf, zog dabei fast 5% Akku ... also nein. LQ5 ist deutlich besser, wenngleich ich vermutlich wieder zu LPX wechseln werde. Raum MS/ Ruhrgebiet mit e***us
 
Das LQ6 läuft bei mir (Raum Hannover/ o2) doch sehr gut und der Vebrauch ist auch nicht höher als beim LQ5.

Lasse es drauf.
 
Wo kann ich Modem LQ5 runterladen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sehr schöne Erklärung mecss, damit dürfte so manch Mysterium gelöst worden sein.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
bin zur Zeit auf LPQ noch und wollte mal die neuen ausprobieren, aber sobald ich LQ5 oder LQ6 flashe, habe ich kein mobilfunknetz mehr !?!
 
Ist wohl nichts für deine region/Anbieter.

Aus einer fernen Galaxie getappt
 
Kann man schon irgendwo die aktuelle XWLPO Modem Firmware für CWM runterladen?
 
Jemand Erfahrung mit LQ6 und T Mobile?

mfg
 
trayzor schrieb:
Ist wohl nichts für deine region/Anbieter.

Aus einer fernen Galaxie getappt

hm das glaube ich nicht, bin bei Vodafone im Rhein/Main Gebiet (Frankfurt), wenn da ein Modem kein Empfang bekommt, dann wäre das schon sehr verwunderlich oder?
 
Jaffi schrieb:
Jemand Erfahrung mit LQ6 und T Mobile?

mfg


Hab Congstar/ TD1 und bei mir gab es einen viel höheren Akkuverbrauch als bei LQ5 bei ungefär gleicher Leistung
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Hallo Android Gemeinde. Ich weiß die Frage gehört bestimmt nicht hier hin kann denn forum nicht finden dazu. Welcher Modem ist der beste bzw ein guter oder sehr guter?
 
@agent47dd
Hab dein Beitrag mal hier her verschoben.
 
agent47dd schrieb:
Hallo Android Gemeinde. Ich weiß die Frage gehört bestimmt nicht hier hin kann denn forum nicht finden dazu. Welcher Modem ist der beste bzw ein guter oder sehr guter?


Hier gehört Sie hin... ! :smile:

Also ich hab mit dem LPX gute Erfahrungen gemacht. Andere haben mit dem LQ5 gute Erfahrungen gemacht (finde allerdings den Akkudrain zu hoch). Kommt halt immer auf deinen Provider und die Region an. Daher am Besten einfach selbst welche ausprobieren.

VG,
Schizzo
 
@agent47dd: Ich kann LPQ und LPS empfehlen, LPQ hatte ich ewig lange und war immer top, nur seit letzter Woche hab ich irgendwie Probleme (Verbindungsabbrüche etc) und habe jetzt mal LPS geflashed und die Probleme scheinen behoben zu sein.
 
Ich kann das LQ5 empfehlen und den erhöhten Akkudrain in keinster Weise nachvollziehen, im Vergleich zum LPS, dass für mich vorher das beste Modem war, ist der Verbraucht gefühlt sogar gesunken, falls gestiegen auf jeden Fall nicht messbar :thumbup:

Gruß
 
Ich habe mit LQ5 nur 1 Balken und mein akku Hält Messbar weniger lange als z.B mit dem LPX oder LQ6..

Es kommt drauf an wo ihr wohnt bei jedem ist ein anderes besser/schlechter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Ich habe mit LQ5 nur 1 Balken und mein akku Hält Messbar weniger lange als z.B mit dem LPX oder LQ6..

Es kommt drauf an wo ihr wohnt bei jedem ist ein anderes besser/schlechter
 
hallo, ich hab auf dem S2 das DXLP9 Singapore drauf und hervoragenden Empfang. Wifi und GPS sind auch flott. Mein Standort ist mittig im Dreieck Köln-Hagen- Siegen.
 
Welches Netz nutzt du?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.799
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten