[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

• 4.010 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sitzt du auf nem Sendemast? :D

M´Gladbach;3669663 schrieb:
Das würd ich jetzt so nicht sagen....

Welches Modem und Anbieternetz?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

vivalasven schrieb:
sitzt du auf nem Sendemast? :D

Nee - aber fast....leider bis jetzt aber nur EDGE Netz,ich hoffe sie rüsten nach...151 Meter Distanz :p

crumbs schrieb:
Welches Modem und Anbieternetz?

...zugestellt per taptalk aus den Tiefen der Galaxie S2

Vodafone D2 / GT-I9100-ZVV-I9100VILP3_Modem

Hallo,

Würde es mir mehr bringen wenn ich eine T-Mobile Modem installieren? (Habe natürlich auch ein T-Mob Netzt :p )

ausprobieren! Viele schwören bei Vodafone auf das Vodafone Modem Bulp6... ich auch ne Zeit lang, aber bei mir toppt das LQ5 bisher alles.
Hängt natürlich von der/dem Stadt/Region/Kaff ab wo du dich befindest.

Welches Modem könnt ihr mir denn empfehlen? Habe ein T-Mobile Netz

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

LQ5 ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Galaxydroid147
Wie ich bereits ja schon schrieb :)

BobbyZee schrieb:
Wie ich bereits ja schon schrieb :)

Sorry dachte du meinst die LQ5 wäre nur für vodafon Netze gut

Einfach über CWM installieren oder???

Zuletzt bearbeitet:
Jep :)

• Danke
Reaktionen: Galaxydroid147
Aktuell das beste Allround Baseband Modem was es gibt in Verbindung mit dem neuen Siyah Kernel unschlagbar.:love:

Hat schon jemand LQ5 mit LQ6 verglichen und kann seine Erfahrungen niederschreiben ?

Lies die letzten paar Seiten dann weißt du Bescheid :)

Keine Ahnung welchen Thread du meinst, aber in diesen wird, außer auf Seite 266, kein einziges mal die LQ6 erwähnt und auch da nur fragend. Falls ich was übersehen habe bitte ich um einen direkten Verweis und um keine 0815 Nutzlos Antwort. Danke.

Dann vergleich doch einfach selbst. Ist sowieso am aussagekräftigsten für dich.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
Fragen ist erstmal einfacher, zumal ich grad nicht flashen kann weil ich auf einen wichtigen Anruf warte. Dafür ist das Forum ja auch schließlich da. Um einen persönlichen Test kommt man natürlich oft trotzdem nicht rum.

Also ich hab vom BULP6 zum LQ5 gewechselt und bin begeistert.
LQ6 werd ich erstmal nicht testen, da ich zuerst sehen will, wie sich der Akku verhält.
Empfang ist auf jeden Fall top.
Ausschließlich H. Selbst in der Bahn wo mir mit dem BULP6 immer das Netz weg ging.
Das heißt schon einiges.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Naja, sehe ich etwas anders, ich verfolge den Thread schon seit längerem - und hier haben schon ein paar User berichtet das das LQ6 schlechter ist als das LQ5 - und auch mehr am Akku saugen soll. Hättest du ein bisschen gelesen, anstatt gleich eine Frage zu posten würdest du das wissen - da ich weiß das es in diesem Thread drin steht, ist es somit auch keine 0815 Antwort.

Denke das war vielleicht ein wenig hilfreicher für dich. Aber im Endeffekt kannst du nur selbst testen, da es wie gesagt von Region zu Region unterschiedlich ist.
Versuch das Telekom Modem und das LQ5 - dann bist du auf der sicheren Seite.
Meine Freundin ist mit dem LQ5 auch zufrieden und hat blau.de (E-Plus)

Das LQ5, das hier auch ausführlich auf vielen Seiten behandelt wurde, hab ich schon lange drauf und bin auch sehr zufrieden damit. Mir ging es einzig und allein um den Unterschied zur neueren LQ6, über die ich hier auf den letzten Seiten (Seite 265 wurde die Hinzugefügt) absolut nichts lesen konnte.
Egal, ich werds heut Abend einfach mal selbst testen.