[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Hat jemand das modem "bulp6" ?

Bräuchte das dringend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :) habe ich übersehen :(
 
Ich bin positiv von dem XXLQ5 überrascht, der Empfang ist deutlich besser (Raum Hannover / o2) und auch der Vebrauch ist spitze, hatte vorher das XXLPS drauf.
 
Habe es jetzt auch ein paar Tage im Einsatz und muss sagen, dass ich es ebenfalls super finde, hatte vorher das XXLPS drauf. Provider Congstar, Region Südhessen. Besonders die Internetverbindung läuft nun deutlich stabiler! :smile:

Gruß
 
Gerade probiert ist ein richtiger Sauger. Nicht zu empfehlen Raum Frankfurt/ NB Vodafone.
 
Added XXLQ6
 
golden eyez schrieb:
Gerade probiert ist ein richtiger Sauger. Nicht zu empfehlen Raum Frankfurt/ NB Vodafone.


kann ich auch nur bestätigen(congstar d1 raum landshut)! im vergleich zum lq5 deutlich höherer strombedarf... dafür sehr schnelle datenverbindung (steht aber in keinem verhältnis zum akkubedarf). werde wieder aufs 5er wechseln (das ist bisher für meine verhältnisse das ausgewogenste)

werde demnächste modemdatabase eintrag machen ;)
 
trayzor schrieb:
Fahre Grad durch Hessen und habe durchgehend H, zeitweise sogar H+, selten 3g..und das auf der Autobahn:D mal sehen wie es in Frankfurt am Flughafen, in der Stadt und im nebendorf ist:D
Bulp6 mit vf

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt

Sooo.. das bulp6 is in Frankfurt besser als in Karlsruhe..wer hätte das gedacht?!
:D
Also der Südwesten dürfte @Vodafone gut damit fahren :D
 
Hat ja mit dem Modem nix zu tun oder?
 
@Sanane,

in dem von dir verlinkten Thread geht es um die LQ5-Firmware und ihrem Kernel, aber nicht um das Modem. Das Modem verursacht definitiv weder Brick noch sonstige Schäden... ;)

Hatte das LQ5-Modem auch probiert, aber muss sagen, dass ich mit dem LPS-Modem zu hause -87 bis -91 dbm hatte und mit dem LQ5 immer über -97 dbm. Auch unterwegs war es nicht besser, vlt. gefühlt gleich beim Seitenaufruf. Alles mit O² und bin wieder zurück zum LPS...Modem-Datenbank auch eingetragen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Bin mit dem LQ5 Modem noch am testen. Hatte zuvor das LPS Modem drauf und das war mit Simyo (EPlus) in der Region Berlin/ Brandenburg schon der Hammer (siehe Datenbank).
Aber das LQ5 sieht bei gleichem Provider und Region doch besser aus.
Genau deshalb gibt es ja die Datenbank, werde meine LQ5 Modem Erfahrungen dort auch wieder hinterlassen.

CU
 
Bin auch am LQ5 testen. Bin viel viel unterwegs in Region Hannover und 200km drum herum, bisher das beste Modem - hatte aber 2x Verbindungsabbrüche (Telefonieren) beim wechseln vom Netz (3g zu E zu H und solche sachen), trotz guten empfang. Teste noch ausgiebig ob das am Modem liegt oder an Vodafone allgemein^^
Ergebnisse werden natürlich noch eingetragen
 
Das ist echt klasse mit XXLQ5 Modem, mein WIFI hat sich von 1 Balken auf 3 Balken verbessert an exakt gleicher Position.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das LQ6?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.4.fix und dem Siyah 3.2.7.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier es aus
 
zuviel schrieb:
Das ist echt klasse mit XXLQ5 Modem, mein WIFI hat sich von 1 Balken auf 3 Balken verbessert an exakt gleicher Position.

wifi hat nur leider nim Modem zu tun ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.799
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
959
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten