[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Hallo,

ja ich glaube ist Stock ROM ♣♥[ROM][XWLPG]Pure Look S3 [v3.1.1 Final][Jkay v14.0][06/06/2012]♣

Aber mir gefällt die Optik und es ist echt smooth. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ist das selbst bei den richtig originalen Stck ROMs (also Vodafone Branding z.B.) auch so schlimm? Hatte es nie länger als 5 Min. drauf :) ?
 
Nightly schrieb:
FlashMirrors-logo2.jpg



FlashMirrors - Download GT-I9100-CHN-I9100ZCKJ1_Modem.zip
http://flashmirrors.com/files/0pbdftivpd9rqv1/GT-I9100-CHN-I9100ZCKJ1_Modem-CWM.zip




FlashMirrors - Download GT-I9100-UFN-I9100UHLPF_Modem.zip
FlashMirrors - Download GT-I9100-UFN-I9100UHLPF_Modem-CWM.zip


FlashMirrors - Download GT-I9100-VNO-I9100UHKI1_Modem.zip
FlashMirrors - Download GT-I9100-VNO-I9100UHKI1_Modem-CWM .zip


;)



Danke nightly!

Für mich UHKI1 perfekt!

Super akku und Empfang... Congstar Frankfurt.

In meinen Augen besser als LPS

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
Hitchi schrieb:
Hallo,

ja ich glaube ist Stock ROM ♣♥[ROM][XWLPG]Pure Look S3 [v3.1.1 Final][Jkay v14.0][06/06/2012]♣

Aber mir gefällt die Optik und es ist echt smooth. Gibt es keine andere Möglichkeit? Ist das selbst bei den richtig originalen Stck ROMs (also Vodafone Branding z.B.) auch so schlimm? Hatte es nie länger als 5 Min. drauf :) ?

Keine Probleme mit der ROM, super Sprachqualtität.
Allerdings ist die Rauschunterdrückung standardmäßig an. Vielleicht liegts daran?
 
Hitchi schrieb:
Hallo,

ja ich glaube ist Stock ROM ♣♥[ROM][XWLPG]Pure Look S3 [v3.1.1 Final][Jkay v14.0][06/06/2012]♣

Das ist eine Costum.
Ich habe mit der Stock LPG und dem Original CF-RootKernel und dem UHKI1_Modem von Nightly beste Empfangs- und auch Akkuwerte.

Was hier also erzählt wird von Stock und hohem Akkuverbrauch ist Unsinn. Diese Leute sollten besser mal ihr Phone durchforsten wo es da brennt und wo der Fehler liegt, an der Stock in der Regel nicht.
Der größte Fehler, ähnlich wie beim PC, ist der der das Phone in der Hand hält:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
... UHKI1_Modem non Nightly ...

Was meinst du mit "non Nightly"?
Verwendest du eine andere UHKI1 als die von User Nightly verlinkte Version?
 
Tippfehler verbessert, sollte von heißen
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS
Luppo schrieb:
Keine Probleme mit der ROM, super Sprachqualtität.
Allerdings ist die Rauschunterdrückung standardmäßig an. Vielleicht liegts daran?

Vielleicht ist es dann ja wirklich ein Hardware Problem vom Handy an sich. Werd mal Morgen den Urzustand wiederherstellen und das Ding dann einschicken wenn es genauso schlecht ist.
 
Ich bin gut full! Aber ich kann sagen seid heute Morgen 10 uhr handy vom Ladegerät und Noch 40% akku trotz starker Nutzung... Kann euch das UHKI1 nur empfehlen!

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
Mal ne zwischenfrage welches Modem ist momentan am besten für o2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@marquez

Das LPS nach meiner Erfahrung. Hab das eine oder andere probiert, bin aber immer wieder zum LPS zurück.

Werde mir aber auch mal das UHKI1 ansehen, das soll ja auch Toll sein.
Aber wie immer heißt es ja selber testen, wie es bei einem selber ist.

Für mich ist bis jetzt das LPS bei mir das Beste.
 
RedMoon schrieb:
@marquez

Das LPS nach meiner Erfahrung. Hab das eine oder andere probiert, bin aber immer wieder zum LPS zurück.

Werde mir aber auch mal das UHKI1 ansehen, das soll ja auch Toll sein.
Aber wie immer heißt es ja selber testen, wie es bei einem selber ist.

Für mich ist bis jetzt das LPS bei mir das Beste.

Okay danke für den Tipp werde ich dann testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Für O2 solltest du das NEKI2 Modem testen!Hab damit auch Empfang,wo ich vorher keinen hatte!Auch O2 :rolleyes:
 
Neo-Droid schrieb:
Für O2 solltest du das NEKI2 Modem testen!Hab damit auch Empfang,wo ich vorher keinen hatte!Auch O2 :rolleyes:

Hast du damit auch gemerkt das es mit dem akkuverbrauch besser war?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sorry, aber ich hatte das NEKI2 drauf und es war auch Ok, aber es kam nicht an das XXLPS ran. Auch o2. Akkuverbrauch nahm sich nicht viel. Musst du also ausprobieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
LPS mit Simyo die beste Wahl, guter Empfang, kein merklicher Drain.
 
marquez schrieb:
Hast du damit auch gemerkt das es mit dem akkuverbrauch besser war?
Beim Akku konnte ich keinen großen Unterschied feststellen,egal welches Modem ich getestet habe!Empfang jedoch schon & mit O2 und dem NEKI2 bin ich bisher am besten gefahren!
 
Ich habe jetzt inzwischen einige getestet, aber ich muss sentral zustimmen. An das LPS mit O² kommt keines bei ran. Der beste Empfang sowohl mit WLAN als auch mit mobilem Internet, daher wieder zurück zum LPS... ;)
 
Hat das Modem einen Einfluss darauf, ob man eine manuelle Netzwahl machen kann oder nicht ?
Denn mit dem NEKI2 wählte ich ein bestimmtes Netz, in der Meinung, dass ich es manuell eingestellt habe. Doch dann wechselte es selbstständig in ein besseres Netz.
 
Hallo,

ich hab die aktuellste CM9 Mod Nightly drauf inkl. Fluxi Kernel und als Modem den LPS.

Mein Provider ist T-Mobile in Deutschland und ich bin mir nicht sicher ob ein anderes Modem mir besseren Empfang bescheren würde...kann mir da jemand mal was zu sagen?
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Hobbes Thread lesen, nachdenken, verstehen ;) ...anders wird das wohl nichts :)
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten