[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

trayzor schrieb:
Gut, Theorie und Praxis isn Argument, das kann ich nicht entkräften :D
Doch, indem man selbst Erfahrungen sammelt :flapper: /Ironie on :razz:
trayzor schrieb:
So tolerant bin ich jetzt auch nicht - ein Modem aus dem Osten wird nicht integriert.
:D
Nachdem Du als (Pardon :D ) "Modem Faschist" keine "östlichen" Modems magst, hab ich dir hier noch ein neues, "süd-westliches" Modem (extra für dich ^^ (!)):thumbup: als ODIN Variante gepackt. :tongue: :D :laugh:

MfG


Nightly :D
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
frage können umfrage stimmen über modem? :scared:
 
HOTROADSTER ...IMHO: nein, denn wir alle wohnen schließlich nicht bei dir, somit hat jeder User andere Ausgangsbedingungen ;)
 
oki frage welche nimmst du modem immer behalten oder abwechselt? :)
 
Wenn du in selben Region wie der Tester wohnst, dann schon, weil selbe Region :D Achja, Provider muss natürlich auch übereinstimmen. (Wenn du auf dem Berg lebst und der Tester im Tal, zählt das allerdings nicht zur Region, auch wenns geographisch gesehen die selbe ist).
Es lohnt sich, bei einem Modem zu bleiben, solange keine neuen draußen sind ;)
@Nightly: Danke, werde, sobald das bulp6 mal rumzickt, mal das südwestliche ausprobieren:thumbup: Es sei denn, es ist ein original badisches Modem, dann wirds sofort ausprobiert :D
 
Nightly schrieb:
Doch, indem man selbst Erfahrungen sammelt :flapper: /Ironie on :razz:

Nachdem Du als (Pardon :D ) "Modem Faschist" keine "östlichen" Modems magst, hab ich dir hier noch ein neues, "süd-westliches" Modem (extra für dich ^^ (!)):thumbup: als ODIN Variante gepackt. :tongue: :D :laugh:

MfG


Nightly :D
Dann pack mir das doch bidde mal als CWM Version auf Brot, da ich Odin Faschist und CWM Fetischist bin :D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: trayzor
Sakashi MOD vs sakascha_MOD? HOTROADSTER ich bleib beim "default" Modem, aber um diesem Thread gerecht zu werden: es gibt hier eine Modem Datenbank, welche man mit eigenen Erfahrungen befüllen und entsprechend Infos abrufen kann und dazu geschätzt 800 MB an Modems fürs GT-I9100, insofern: tob dich aus :D ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sentral und ->TopAZ<-
Nightly...ich warte :mad:

:D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
gewürzwiesel;3426493 schrieb:
Nightly...ich warte :mad:

:D ist mir bewusst; und da Du das so gut kannst :D ... ^^


Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

Download GT-I9100-ZVV-I9100VILP3_Modem.zip :laugh:



@ tray ^^
Ein original badisches Modem wirds wohl nie geben, denn deine Landsleute sind gemeinhin bekannt ja doch sehr sparsam :D :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: sentral, ra1, krapfl und 3 andere
Danke @ Massa nightly...wir sind deiner alle unwürdig ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
@ Nightly

Danke! Hab es mir auch mal geladen und werde es testen.

:D Funkt(ioniert) das auch in Mitteldeutschland, Mitteleuropa in der Nähe zu östlichen Grenzen? (Achtung! Rhetorische Frage!) :D

CU
 
Topas815 ..ich mach mich gleich mal auf, eine kleine World Tour zwecks Modem Test :flapper: :D
 
Nein, dass ist lokalpatriotisch eingestellt.
 
gewürzwiesel;3426624 schrieb:
Danke @ Massa nightly...wir sind deiner alle unwürdig ;)
^^ ...die devote GewürzLiesel :huh:
:thumbsup:...ich hau mich weg
auslach04_tifelti.gif
auslach05_tifelti.gif

@ gewürzwiesel
aergern1_tifelti.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nightling

6dc11887-eaf1-d2a2.jpg


:D

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Alles sehr interessant :rolleyes:, aber jetzt doch wieder...



topas815-albums-moderations-bilder-picture2825-btt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly und mecss
Nightly schrieb:
@ tray ^^
Ein original badisches Modem wirds wohl nie geben, denn deine Landsleute sind gemeinhin bekannt ja doch sehr sparsam :D :flapper:
NEIN! Das sind die Schwaben! Wehe du verwechselst uns nochmals:thumbdn:
(aber jetzt ot out, sonst wird topas noch böse :D)
Nach was wird eingentlich das "aktuellste" Modem gewählt? Letzter bekannter Release aus einer Stock FW?
 
Einige behaupten hier das eine oder andere Modem würde zuviel Akku verbrauchen, wie stellen die das fest, wie messen die das?:confused2:
 
Ich denk mal das ist sone Gefühlssache. Ich hab da früher auch mal dran geglaubt und wenn man den glaubt, dann fällt einem auch mal ein mehr verbrauch auf.

Mittlerweile hab ich aber erhebliche zweifel, dass das Modem den Akku verbrauch so dermaßen beeinflusst.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten