[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Hat wer das LPI extrahiert, mag nicht die 390 mb von Nightly ziehen!
 
Firmware archive | Samsung Updates
da nach "ARO" suchen und rechts in der Spalte dann auf "M" klicken. (wollte jetzt nicht direkt verlinken, da Trafficklau). Ansonsten hab ich mich grad geopfert und nightly's ~400MB runter geladen. Werds dann nochmal hochladen.
 
Das ist leider auch nur das LPF und ich will das LPI :).
 
Sicher, dass es ein LPF-Modem gibt? Wenn ich mir das von ITV anguck, steht da auch LPX hinten dran :| Ich schau mal in Nightlys Werk rein.
 
Zumindest sagt mir die Datei und About Phone LPF. Ich teste es aber noch mal.
 
GT-I9100-ARO-I9100UHLPF_Modem.zip
gefunden?Ich lad dir das mal eben hoch.

Edit : Es gibt sogar noch mehr LPF-Modems
http://www.mediafire.com/?4u2t9z82eh8rp90
Das ist mal das ARO

Edit2 : So allmählich glaube ich, dass das ein Tippfehler von denen ist. Schau dir mal bei CHT das Modem an. Das ist auch ein LPFer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Lässt sich bei mir auch nicht installieren "Install aborted" ... egal! Danke für die Bemühungen. Hab jetzt das LPX drauf, aber bisher kein Unterschied zum LPW!
 
Also ich fahre mit dem BULP6 Modem immernoch am besten. Der Akkuverbrauch+ Empfang ist perfekt (Vodafone).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BULP6 ist von und für Vodafone :D
@Bandit : Hast du es mit den anderen LPF-Modems probiert? Ansonsten lade ich mal die anderen aus Nightlys mal hoch.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Free Cloud Storage - MediaFire

So das sind alle. Wenns mit keinem von dem klappt, ist Nightly schuld dran!
:D
 
  • Danke
Reaktionen: krapfl
Bei mir ist dje Installation der Modems aus dem nightly packet ebenfalls nicht möglich. Installation abborted

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
Klick mich

Lad mal von hier.^^
Und probier mal eine von dort aus.^^
 
Wie gesagt, auf der Seite oben gibts noch einige LPF-Modems. Einfach mal etwas suchen :D
Hast du alle durchprobiert, die ich hochgeladen habe?
 
Teste jetzt das M250K ... erster Eindruck *wow* ... -89db, 1 Balken (6 db) mehr als mit LPX/ LPW. Mal sehen wie es sich mit HSDPA schlägt! WLAN keine Änderung ggüber anderen!
 
M250k?
 
Ist ein Fernost Modem, welchen entfernt wurda, weil einige User damit Probleme hatten...

Wenn du es dennoch testen willst, hier der DL-Link zu meiner Dropbox: M250k Modem

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: debaki
Bandit schrieb:
Teste jetzt das M250K ... erster Eindruck *wow* ... -89db, 1 Balken (6 db) mehr als mit LPX/ LPW. Mal sehen wie es sich mit HSDPA schlägt! WLAN keine Änderung ggüber anderen!

Leider kein Edge, also Fullspeed oder Stillstand, je nach Lage.
Ich hatte es eine Woche drauf, der Stillstand nervt.
 
wo kann man nochmal die Erfahrungen zu einem bestimmten Modem eintragen? Hab gehört es gibt eine Tabelle wo user was eintragen können
 
trayzor schrieb:
:ohmy: Datendieb :unsure: :tongue:

trayzor schrieb:
So das sind alle. Wenns mit keinem von dem klappt, ist Nightly schuld dran!
:D


...Schuld ist ne christliche Unterdrückungsmethode; ich bin übrigens alles andere als christlich ;) :tongue: :D

sentral schrieb:
Kleiner Erinnerungspost:

ergänzt doch eure Erfahrungen gerne hier SGS2 Modem Database

Danke !


Sollte es such nicht aufgefallen sein: die Modems sind ausschließlich für nen flash mit ODIN gedacht, Experimente mit CWM scheitern natürlich :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Danke, hab mich gerade bei der Modem Database mit dem DXKL1 Modem das nie erwähnt wurde eingetragen^^ Im Bereich Oberösterreich Inneres Salzkammergut rockt dieses Modem nur noch^^ Wo andere keinen Empfang haben, habe ich noch -90. Wo andere 1 Strich Empfang haben hab ich -65. Ist aber glaub ich noch aus Gingerbread Zeiten was nichts ausmacht außer das Empfangsmesswidgets am Anfang immer nur konstant -85 anzeigen bis man manuell in die Telefoninfos reingeht.
 
Nightly schrieb:
Sollte es such nicht aufgefallen sein: die Modems sind ausschließlich für nen flash mit ODIN gedacht, Experimente mit CWM scheitern natürlich :tongue:

Kopf --> Tisch ... mea culpa :scared:


Luppo schrieb:
Leider kein Edge, also Fullspeed oder Stillstand, je nach Lage.
Ich hatte es eine Woche drauf, der Stillstand nervt.

Jepp und imo akkufressend. Also wieder was neues suchen ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten