[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Habe mal das 250 Modem drauf und berichte wie es sich bei meiner Tour durch die Dörfer geschlagen hat


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe hier in Niederbayern LPS und LPX getestet .(Congstar -_> D1 )

Eigentlich müsste man erwarten das die X ,wenn sie ne neuere Revision ist ,besser ist? Aber genau das Gegenteil ist der Fall... Lpx hatte kaum stabile Internetverbindungen (Daten kamen Stückchenweise). Lps ist Viel konstanter schneller und stabiler und braucht deshalb subjektiv auch weniger Akku.

Ich werde das Ergebnis auch ins ModemDatabase schreiben ;)

Momentan Ist für mich Die LPS klar die Beste Wahl!
 
Niederbayern ^^ man trifft uns überall an :thumbsup:

Modem
I9100UHLPI ... derzeit im Testeinsatz, vorwiegend im stätischen Raum. In ein paar Tagen gibts dazu Feedback meinerseits :)



MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
@storm90

Habe auch Congstar und fahre ebenfalls mit LPS sehr gut :thumbup:
Hast du LPH und LPQ auch schon getestet?

Gruß
 
M250K.ub23

Teststrecke: Wiener Stadtrand - Wien City - A1-Netz

Empfang fast durchgehend 4 Balken 3G/H - vor allem @home hatte ich das mit keinem Modem oder Handy zuvor.
ABER: trotz des guten Empfangs nur durchschnittliche Leistung beim Browser oder Tapatalk.. werd aus dem Modem nicht ganz schlau,daher noch keine Bewertung in der DB.
 
aquillum schrieb:
M250K.ub23

Teststrecke: Wiener Stadtrand - Wien City - A1-Netz

Empfang fast durchgehend 4 Balken 3G/H - vor allem @home hatte ich das mit keinem Modem oder Handy zuvor.
ABER: trotz des guten Empfangs nur durchschnittliche Leistung beim Browser oder Tapatalk.. werd aus dem Modem nicht ganz schlau,daher noch keine Bewertung in der DB.

Bei mir auch so. Das Modem unterstützt kein Edge. Hab damit Empfang der real garnicht sein kann und beim Browser hängt er oft oder ist langsam. Mit dem LPX hab ich viel schlechteren Empang (zumindest angezeigt) aber das Inet läuft flüssiger.
Die Netzstabilität im GPRS Modus ist aber ungeschlagen!! Für Skype wärend des Autofahrens und unterwegs absolut geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: aquillum
j1gga84 schrieb:
@storm90

Habe auch Congstar und fahre ebenfalls mit LPS sehr gut :thumbup:
Hast du LPH und LPQ auch schon getestet?

Gruß


Ne hab ich noch nicht... hast du mit diesen schon erfahrungen? wo kommstn du her?
 
gewürzwiesel;3354562 schrieb:
Dann mal her mit dem DL-Link :D

:blink: Suchties :lol: ^^ [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-die-plauderecke.html"]I9100UHLPI [/OFFURL]
 
mit dem m250k habe ich ein hammer Empfang, fast immer 4
Balken aber das muss man natürlich intensiver testen.
bis jetzt sehr positiv überrascht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin,

wollte mal fragen ob ihr das auch habt, das ist bei mir eigentlich bei jedem Modem.
Und zwar hab ich auf der Arbeit sehr schlechten Empfang
und wenn ich es dann einfach nur auf dem Schreibtisch stehen hab und nichts mache, dann werden mir oftmals 2-3 Balken angezeigt aber wenn ich dann irgendwas anschalte, was Internet benötigt, dann bricht der Empfang teilweise ganz ab oder fällt auf 1 Balken ab.

Ich halte das Handy dann nicht die ganze Zeit in der Hand, sondern tippe nur eine App an. Also an einer Veränderung des Umfelds, bzw. dass ich dann den Empfang störe, daran liegt es nicht.
 
Nightly schrieb:
:blink: Suchties :lol: ^^ [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/204279-die-plauderecke.html"]I9100UHLPI [/OFFURL]

Falscher Link Nightly?
 
definitiv :D
 
Das sind Firmwares;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
wenn du ganz nach rechts auf das m gehst steht da modem version
 
Tatsache. Sorry:)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Ja aber die I9100UHLPI Firmware hat das LPF Modem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jackbauer2411, puffi, Carew und 2 andere

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten