T
TheCritter
Dauer-User
- 154
Check mal ob du noch eine IMEI Nummer hast. Und wenn ja ob das keine Entwickler IMEI ist. Ggf Akku 5min raus.
Ansonsten das Backup von efs zurückspielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;3276630 schrieb:Und wo genau finde ich dieses ominöse Modem, welches wohl alles andere pwnd?!?
TheCritter schrieb:Check mal ob du noch eine IMEI Nummer hast. Und wenn ja ob das keine Entwickler IMEI ist. Ggf Akku 5min raus.
j1gga84 schrieb:Was meinst du mit dem "Backup von efs" ?
Gruß
j1gga84 schrieb:Akku raus bringt nichts und in den Telefoninfos steht überall unbekannt, also bei Basisbandversion, IMEI, Telefonnummer usw..
Was meinst du mit dem "Backup von efs" ?
Gruß
gewürzwiesel;3276630 schrieb:Und wo genau finde ich dieses ominöse Modem, welches wohl alles andere pwnd?!?
chris264 schrieb:Hier Bitte
https://www.dropbox.com/s/os065wnwburk8xg/radio-ics-SGS2-M250K-UB23.zip
Es ist das beste Modem bin sehr Glücklich damit
Von mir gibts momentan eine definitive Empfehlung. Bei mir daheim ist gprs schneller als vorher edge. Warum? Keine Ahnung. Fühlt sich aber auf jeden Fall so an...SachsenPowl schrieb:@wiesel
Jenachdem wie dein "Urteil" ausfällt, kommt es bei mir auch mal drauf, oder eben nicht
gewürzwiesel;3282091 schrieb:Von mir gibts momentan eine definitive Empfehlung. Bei mir daheim ist gprs schneller als vorher edge. Warum? Keine Ahnung. Fühlt sich aber auf jeden Fall so an...