[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

criz.89 schrieb:
Das alte kl1 Modem hab ich letztes jahr im Juni schon gehabt und es wird sicher schon länger draußen sein... Wieso sollte dann das kl1 Modem vom 08.12.2011 nicht Optimiert sein wenn das alte wahrscheinlich eine Herausgabe früheren Datums hat?! Außerdem steht es so im xda forum...

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!

Ich glaube kaum, dass du im Juni das XXKL1 hattest.
Denn das gibt es erst seit:
Code:
2011-Dec-5 14:48:30
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Okay dann hab ich ja null zeitgefühl... Dachte ich hätte das schon viel früher gehabt Vllt auch verwechselt mit Ki... Was ist mit den telstra Modems schon mal was davon gehört?!

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
Obihörnchen;3229479 schrieb:
Ich glaube kaum, dass du im Juni das XXKL1 hattest.
Denn das gibt es erst seit:
Code:
2011-Dec-5 14:48:30

Was ich damit sagen wollte ..... :)

Cyanogen (mod) 9
 
madmax916sps schrieb:
Hi
Finde nirgends das NEKI4.
Könntest du es mal posten?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im 1. pst Seite1 ist es
 
Da ist das Neki2 aber das neki4 finde ich dort nicht!

Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
 
Kjetal schrieb:
Ist aus Singapur ja, ich habe es gerade am laufen aber erst seit 30 minuten. Mal sehen.

Wie siehst aus Kjetal, wie läuft es bisher? Mach 'ma 'n Review... bitte!
 
Was soll denn optimiert sein? Kommt da dann eine Parabolantenne rausgefahren?

Oder steht da nur "optimiert" ohne weitere Infos?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und mecss
Nein, die Hoffnung das es besser ist, ist optimiert worden! ;)
 
pro.aggro schrieb:
Was soll denn optimiert sein? Kommt da dann eine Parabolantenne rausgefahren?

Made my Day :scared:

Zum LP9 , nicht schlecht aber für mich ( O2 ) immer noch das NEKI2 / LPB die bessere Wahl. Mag gewohnheit oder Einbildung sein, ist aber so :smile:

criz.89 schrieb:
Da ist das Neki2 aber das neki4 finde ich dort nicht!
!

Wäre mir auch neu das es das gibt. Es gibt nur das XXKI4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher immer das XXKL1 drauf, mit dem BULP6 ist zwar der Empfang besser geworden, allerdings zieht das Modem auch mehr am Akku.
 
Ich bin bei O² und habe fast alle Modems ausprobiert, aber das beste Akku-Leistungsverhältnis hat noch das NEKI2...bisher der Spitzenreiter bei mir...

@pro.aggro,

:thumbsup:
 
Boah dieses Korea-Modem hat mein SGS2 komplett durcheinander gebracht. Gibts ne Möglichkeit bei nem Fullwipe auch das Modem mit zu putzen? Und alle anderen Dateien die es mitgebracht hat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@simplymad

Wenn du dein S2 im Recovery Modus wipest ist es normalerweise "nackt", also auch das Modem weg.

Vielleicht schilderst du dein Problem aber erst mal bevor du alles platt machst. Evtl. kann dir ja geholfen werden ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich nutze ja nun seit längerem das BULP6 Modem, und der Empfang /Akkuverbrauch ist mehr als gut (Vodafone).

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
j1gga84 schrieb:
@simplymad

Wenn du dein S2 im Recovery Modus wipest ist es normalerweise "nackt", also auch das Modem weg.

Vielleicht schilderst du dein Problem aber erst mal bevor du alles platt machst. Evtl. kann dir ja geholfen werden ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Bei nem Wipe wird meines Wissens nach aber nicht das Modem "gelöscht". Das wird es nur wenn du ne FW flashst, aber nicht bei nem Fullwipe.
 
mecss schrieb:
Ich bin bei O² und habe fast alle Modems ausprobiert, aber das beste Akku-Leistungsverhältnis hat noch das NEKI2...bisher der Spitzenreiter bei mir...

@pro.aggro,

:thumbsup:

bin auch bei o2, habe dasselbe Gefühl wie du.... ;)
 
j1gga84 schrieb:
Wenn du dein S2 im Recovery Modus wipest ist es normalerweise "nackt", also auch das Modem weg.

Das Modem wird nicht gelöscht.
Bei nem Flash wird es auch nur dann geflasht, wenn es in der FW enthalten ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich mecss und MMcFly267 an. Du hast als Provider o2? Flash Dir NEKI2 :D
 
gewürzwiesel;3235727 schrieb:
Das Modem wird nicht gelöscht.
Bei nem Flash wird es auch nur dann geflasht, wenn es in der FW enthalten ist :D

So isses. Problem habe ich schon mehrfach geschildert. Scheiß empfang, egal welches Modem. Kaum noch Edge, fast nur GPRS. Mein 2g Toggle funktioniert seitdem nicht mehr. Alles erst seit diesem Modem. Vorher mehrfach andere geflasht, haben nie Probleme gemacht. Wenn man in die ZIP schaut sieht man, dass dieses Modem mehr Dateien mitbringt als üblich. Ich will den Quatsch runter haben. Und scheinbar bin ich nicht der einzige der diese Probleme hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. Aber seit dem Flash des Modems steht zwar H dran, aber der Geschwindigkeit nach sollte eher E dran stehen...
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten