Mayday
Enthusiast
- 1.017
Welches Modem ist denn im Raum Hannover ganz gut (Vodafone)?
PS: Mit dem BULP6 gehts besser.
Gesendet von meinem GT-I9100
PS: Mit dem BULP6 gehts besser.
Gesendet von meinem GT-I9100
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tennesigi schrieb:Hallo, kann mir jemand ein Modem empfehlen für Orange im Raum Kufstein / Tirol / Österreich. Bitte Danke. Gruß
simplymad schrieb:HSCSD ist ein Verfahren, mit dem eine höhere Übertragungsrate erreicht wird, indem das Endgerät in einer hohen Geschwindigkeit alle Frequenzen des Mobilfunkanbieters nutzt. Ähnlich der Datenkanalbündlung damals bei ISDN, nur das diese Technik halt nacheinander die Frequenzen nutzt und nicht gleichzeitig. Das merkt der User aber nicht. Dieses schnelle umhergeschalte und die nichtmessbarkeit mit der gängigen Software sprechen eigentlich für meine Theorie. Eplus und Vodafone unterstützen es, da beide Mobilfunkanbieter den Luxus von drei Frequenzen haben.
EIGENTLICH sind noch keine Endgeräte mit dieser Technik in Deutschland erhältlich. Sollte aber in Korea dieser Standard schon in Betrieb sein, könnte ich mir gut vorstellen das du uns ein derartiges Modem mitgebracht hast. Macht halt sinn wenn man sich in Regionen mit guter Netzabdeckung befindet. Sonst eher nicht.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
j1gga84 schrieb:Danke!
Hat das DXLP9 Modem bisher schon jemand getestet und kann etwas darüber sagen? Aus welchem Land kommt das eigentlich? Singapur?
Gruß
krapfl schrieb:hab das LP9 auch 1 tag laufen lassen,NEKI2 brauch meiner meinung nach zuviel batterie
also wieder zurück num NEKI4
criz.89 schrieb:Hey zusammen habe im xda forum Modems gefunden die von telstra sind. Hab jetzt mal eins getestet und bin begeistert! Könnt ja mal testen
forum.xda-developers.com/showpost.php?p=19738278&postcount=29
Noch eine Frage im xda forum wird von einem neuen optimierten kl1 Modem gesprochen hat davon jemand schon was gehört oder es getestet?
Fluxi XX07FINAL
Sent from my S2!
criz.89 schrieb:Außerdem steht es so im xda forum...