Obihörnchen
Dauer-User
- 786
- Themenstarter
- #2.041
NELP 3 hinzugefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simplymad schrieb:Mein erster Eindruck von der NELP3 ist, dass zwar der Empfang gegenüber der NEKI2 nicht besser wird, aber die Konstanz ist brutal erhöht. Network Signal Info zeigt mir eine schön horitontale Linie an, bei etwa gleichem Pegel wie dem NEKI2. Das finde ich beeindruckend.
Obihörnchen;3157348 schrieb:Vodafone @ BULP6 10MBit/s
Eigentlich hab ich ja nur 7,2MBit/s
Kjetal schrieb:Was kann das Modem beeinflussen?
Zitat von mecss
Der Leistungspegel in dBm gibt u.a. die Dämpfung wieder, d.h. je näher an 0, desto besser...hier ein kleiner Auszug:
[FONT=verdana, arial, helvetica] [/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica] [/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica]besser als -75 dBm: Selten, nur Outdoor nahe Antennenanlagen[/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica] -75 dBm -85 dBm: perfekter Empfang[/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica] -85 dBm bis -90 dBm: guter Empfang[/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica] - 90 dBm bis - 95 dBm: mäßiger Empfang[/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica] - 95 dbm bis -100 dBm: schlechter Empfang[/FONT]
- [FONT=verdana, arial, helvetica] schlechter als -100 dBm: besser nicht bewegen weil sonst das Netz weg ist... [/FONT]
mecss schrieb:Ich sagte Startseite...schau in den 2. Beitrag...
Sky schrieb:NELP3 läuft bei mir genauso gut wie NEKI2, merke kaum Unterschiede...wie sieht's bei Euch aus?