[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Naja...

Per DDLP8.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-26-12-55-45.png
    Screenshot_2012-04-26-12-55-45.png
    97,6 KB · Aufrufe: 894
Also ich hab in Essen (auch auf der Huyssenallee :D ) mit KL1 super Empfang. Hatte vorher lange KI4 und wollte mal was neues testen.
Kann mir aktuell nicht vorstellen dass ich mit nem ICS Modem besseren Empfang hab. Back to the roots sag ich nur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
Das ist ja interessant. :D

Ich habe jetzt auch das KL1 und es macht permanent -95. Ist also eine Steigerung zu sehen.
Messtechnisch sieht es also besser aus, mal sehen wie es sich damit telefonieren lässt.
 
Das hatte ich jetzt noch nicht installiert. Vielleicht versuch ich das auch mal :)

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mir das auf den Sack mit dem Scheiß hier! Da denke ich: "Jeah, NEKI2 läuft ja gut!" und freu' mir nen Keks. Dann tausche ich meinen Kernel und schon rumst der Empfang wieder in den Keller. Verdammt!
 
Benutze jetzt seit über einer Woche das BULP6 mit Vodafone im Raum Braunschweig.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Und ist zumindest für mich, das bisher beste Modem, von den vielen getesteten.
 
Geht mir mit bulp6 in München mit Vodafone genauso, richtig gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bob Barnsen schrieb:
Benutze jetzt seit über einer Woche das BULP6 mit Vodafone im Raum Braunschweig.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Und ist zumindest für mich, das bisher beste Modem, von den vielen getesteten.

kann ich auch nur Bestätigen! sehr gutes Moden! (BULP6 @ Vodafone)

Grüße.
 
distanzcheck schrieb:
wie läuft dieses bei T-Mobile ?

einfach ausprobieren (; - ist aber eigentlich ein Vodafone Modem bzw. aus der Vodafone Stock Rom..

Grüße.
 
Ich habe mit dem BULP6 @ Swisscom bis jetzt auch die besten Erfahrungen gemacht.
Für die Schweizer; Aargau Region Freiamt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe in letzter Zeit etwas festgestellt.
2 galaxy s2 im gleichen raum. Das eine mit eplus und BULP6 hat H+.
Das andere mit o2 und BULP6 gerade mal G. Total doof.
 
  • Danke
Reaktionen: sentral
sentral schrieb:
Das hatte ich jetzt noch nicht installiert. Vielleicht versuch ich das auch mal :)

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry. XXKL1 war ok, kam aber nicht an das XXLPS ran ;)

Gesendet von meinem EasyPad 970 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vodafone @ BULP6 10MBit/s

Arjk2zbCMAAfWZt.png


Eigentlich hab ich ja nur 7,2MBit/s :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand von euch einen link zum BULP6-Modem ? Finde das nirgendwo und würde es gerne mal ausprobieren.

Danke Macces

Update: alles klar. Habe es bei den Provider Modems gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Büdde scheen... ;)
 

Anhänge

  • radio-SGS2-BULP6-vodafone-de-ics.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: Alex0901, Hsv-Tobi, Shockwave71 und eine weitere Person
Hat jemand zufällig die BOLP von Telekom irgendwie? Möchte die gerne mal ausprobieren, aber kann sie nirgends finden (wo der Download auch funktioniert).

Danke schon mal im voraus für's teilen! :D

Hat jemand zufällig die BOLP von Telekom irgendwie? Möchte die gerne mal ausprobieren, aber kann sie nirgends finden (wo der Download auch funktioniert).

Danke schon mal im voraus für's teilen! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das die Weiterentwicklung ist, muss ich das auch mal testen. BASE/Hannover. Bin gespannt!

EDIT:
Mein erster Eindruck von der NELP3 ist, dass zwar der Empfang gegenüber der NEKI2 nicht besser wird, aber die Konstanz ist brutal erhöht. Network Signal Info zeigt mir eine schön horitontale Linie an, bei etwa gleichem Pegel wie dem NEKI2. Das finde ich beeindruckend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.800
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten