pro.aggro
Ikone
- 3.413
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mareis1973 schrieb:Irgendwie hab i grad a deja vu. Hattest du die Frage nicht schon mal gestellt
Ich kann dir Neki2 empfehlen habe auch o2.
Aber ohne Gewähr da ich ja woanders wohne.
LpB ist auch noch gut. Zwischen denen wechsle ich immer
Zugestellt per Post
Probier es doch einfach. Sagen kann dir keiner was das musst du selbst testen.Nismo schrieb:Habe das XXLPQ zur Zeit mit Vodafone..alles ok..nur kein WLAN so richtig..auf einmal schlechter empfang seit ICS usw...jmd ne idee welches modem ich mal flashen kann? LPS vlt?
Nismo schrieb:Habe das XXLPQ zur Zeit mit Vodafone..alles ok..nur kein WLAN so richtig..auf einmal schlechter empfang seit ICS usw...jmd ne idee welches modem ich mal flashen kann? LPS vlt?
Dann wurde das Modem wohl nicht richtig geflasht.sh00t23 schrieb:Warum steht dann die PDA in den Telefoninfos unter Baseband-Version? o.O
Als Modem habe ich nämlich die XXLPS geflashed, bei Baseband-Version steht allerdings XXKI4 (PDA meiner alten Stock-Rom)
sh00t23 schrieb:Warum steht dann die PDA in den Telefoninfos unter Baseband-Version? o.O
Als Modem habe ich nämlich die XXLPS geflashed, bei Baseband-Version steht allerdings XXKI4 (PDA meiner alten Stock-Rom)