[MOD][SOUND] Beats Audio

Bricked? Aber nur temporär auf der jeweiligen ROM oder?
 
Ja auf der jeweiligen Rom.

Also kann man es nicht 'bricked' nennen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja ok.. Hab das aber glaub so im xda fred ziemlich am Anfang gelesen.. Naja wurst, geht halt nich und doof isses :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
immer wenn ich den mod 5.1 flasche kommt jedesmal wenn das handy hochfärt der tonsatz wurde angehalten

ich hab verschiedene roms ausprobiert

goatrip 4.7
omega v11
checkrom v6

immer das gleiche problem

hab fullwipe usw. alles gemacht

andauernt kommt diese meldung ich krieg den hals


kann mir jemand weiterhelfen ??
 
Bei mir auch.

Aber die App schlussendlich gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist jedesmal der Musiplayer abgestürzt, meist dann, wenn ich das Handy gesperrt hab (MIUI GB). Wenn es dann doch mal kurz lief war die Qualität aber noch besser als bei dem 0314er Mod.
 
Blaufasan schrieb:
immer wenn ich den mod 5.1 flasche kommt jedesmal wenn das handy hochfärt der tonsatz wurde angehalten

ich hab verschiedene roms ausprobiert

goatrip 4.7
omega v11
checkrom v6

immer das gleiche problem

hab fullwipe usw. alles gemacht

andauernt kommt diese meldung ich krieg den hals


kann mir jemand weiterhelfen ??

Bei mir ist es genau soo ich weiß wirklich nicht an was es liegen kann aber ich denke mir antwortet niemand.Ich habe CM9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fenerli60 schrieb:
Bei mir ist es genau soo ich weiß wirklich nicht an was es liegen kann aber ich denke mir antwortet niemand.Ich habe CM9

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geh mit dem Root Explorer unter system/app und lösch die App HTCDownloadManager und starte das Handy neu dann kommt der Fehler nicht mehr.

Gibt auch eine neue Version 6.27 bei der der Fehler nicht auftreten sollte:
(MOD)Beats Audio(2.3+up)06/29/12 - xda-developers
 
Artc0re schrieb:
Geh mit dem Root Explorer unter system/app und lösch die App HTCDownloadManager und starte das Handy neu dann kommt der Fehler nicht mehr.

Gibt auch eine neue Version 6.27 bei der der Fehler nicht auftreten sollte:
(MOD)Beats Audio(2.3+up)06/29/12 - xda-developers

Ich habe es gelöscht aber dieses Htc Beats apk und 3 weitere Dateien sind jetzt weg? Warum existiert dass nicht bei der 6.27 Version mehr ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab keine Ahnung hat der Dev nicht erläutert aber ich denke mal wegen den Problemen mit diesen HTC Apps auf anderen Handys wie dem S2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt mal die neue Version BeatAudio6.27 gegen die Awesome Beats(gemoddeter DSP Manager) getestet und empfehle jedem der auf mehr Bass steht die BeatsAudio6.27 bis jetzt die beste Version die ich drauf hatte und macht keine Probleme.

Getestete Kopfhörer: AKG Acoustics K 324 P
 
kann ich bestätigen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann mir einer den genauen Mehrwert von dem Mod erklären?
Habe gute In Ears, mit gutem Bass und bin mit dem Sound sehr zu frieden.

Hatte den Mod schon damals auf einem 2.3.6 ROM und da schon keinen Unterschied feststellen können.
 
Ich möchte nicht sagen,dass das Placebo ist..aber definitiv geschmacks- bzw. gehörssache :p
 
@RaZ0R Der Sound Equalizer ändert sich und wie ich finde hat man einen besseren Klang und Bass.

Es kann garkein Placebo sein wenn wichtige Soundlibs mit neuen ersetzt werden und ganz ehrlich wer keinen Unterschied bei der neuen Version hat, hat schlechte Kopfhörer oder ein schlechtes Gehör. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Schon mal einer die Version von 03.07. getestet? Bin da immer etwas skeptisch, weil alles nach der 314 bei mir nur zum Bootloop führte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Thoddü habs eben mal geflasht läuft alles
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
habt die 7.02 auch geflashed auf CM9 RC1 funzt ohne probleme! Die Beats App aus dem Appstore braucht man ja nicht oder? die wird nur zum installieren einmal gebraucht? dann kann man sich die App sparen wenn man die updates aus dem XDA forum lädt oder versteh ich da was falsch?
 
@storm90 Ja das stimmt kannst dir aussuchen entweder manuell bei XDA laden oder per App.
 
  • Danke
Reaktionen: storm90
Die von 02.07. läuft bei mir auch mit MIUI Gingerbread.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.755
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
859
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten