[MOD][SOUND] Beats Audio

besho schrieb:
Vergessen zu erwähnen, dass ich die iBeats nutze, die bei meinem HTC dabei waren.
das hört sich auf dem htc aber nur besser an, weil beim einstöpseln von den beats-kopfhörern ein bestimmtes soundprofil aktiviert wird. wenn du das so hinkriegst, dann hast du theoretisch auf dem s2 das selbe feeling ;)
habe mir letztens neue kopfhörer mit bass boost geholt und direkt mit den s2-eigenen verglichen - weltenunterschied. allerdings is beats audio bei mir nicht mehr drauf. möchte damit nicht sagen, dass es placebo-effekt is (auf htc-geräten is es ja nachgewiesen, dass es was bringt, solange man die richtigen kopfhörer verwendet). mich würden nur solche tests auf unserem s2 interessieren. ich persönlich habe keinen unterschied bemerkt.
 
Bei den mitgelieferten Kopfhörern war es hörbar, wenn auch nur minimal. Auf meinen Teufel Aureol Massive war es auf jedenfall deutlich hörbar, da diese etwas basslastig sind. Aber subjektives Empfinden spielt hier natürlich auch eine große Rolle.
 
funktioniert die bei einem bei mir werden die mitinstallierten programme immer beendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ich kann damit nicht viel anfangen... Vielleicht etwas detaillierter? Was hast du getan, was tuts jetzt nicht mehr? Welche ROM?
 
Ich frage mich was dieser Thread hier bei Costum-Roms zu suchen hat???
 
Also bei mir kommt Tonsatz wurde beendet beim Start des Handys aber der Ton läuft trotzdem ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
jap genau so ist es bei mir auch vieleicht liegt das ja daran das ich vorher beats audio schon in ner älteren version installert hatte
 
Bei mir klappt es

S2 AOKP (Android 4.0)
davor kein Beats Audio

Edit: achtet drauf, dass es extra eine Version für das S2 gibt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ROM neu flashen, Beats nau flashen. Sollte helfen.
 
Also bei mir klappts nur wenn ich die Berechtigung so setze: und dann rebooten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie entfernt man den Mod eigtl? Und kann man bei einer neuen Version einfach drüber flashen?
 
Entfernen nur indem du dein Rom wieder drüberflasht und neue Version kannst einfach normal drüberflasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Massel
Habe FullWipe gemacht und die neuste geflasht, bei mir kam auch das mit dem TonSatz.. Habs jetzt einfach per TB deaktiviert. Die anderen "neuen Sachen" vom Mod hab ich noch aktiv gelassen.
Der BeatsNotifier, was macht der? Kann grad nicht testen ob Sound über BT oder Kopfhörer bessere geworden ist, da nicht daheim. Aber ich seh kein Icon beim Mukke hören.. (schade eigentlich ;))
 
Hi!
Habe BeatsAudio 5.1 für S2 genommen und die einde Datei getauscht! Soweit hat auch alles geklappt! Im PowerAMP bekomm ich jetzt SRS angezeigt und funktioniert auch! Sound ist auch besser geworden...
Allerdings bekomme ich jetzt keine AudioAusgabe mehr über FSE/Autoradio hin! Verbindung steht nur wenn ich in PowerAMP Mukke anschmeiss oder Navigon anhab, lässt er den Ton über HandyLautpsrecher aus.. Vorher ohne Beats hat es funktioniert... Bleibt wohl nurnoch RoM Cm9 frisch draufzubügeln und BA weg zu lassen, oder kennt einer ein fix dafür?
gruß faBi
 
Also nur ein placebo isses tatsächlich nicht... Habs grad aufs Note geflasht und drückt mit den standard kopfhörern doch ganz schön derb...hätte ich nicht erwartet... Aber im zusammenspiel mit dem cm dsp manager echt zu empfehlen :)

Mfg Martin

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
@ tekkerfabi: Du meinst die Ausgabe über Bluetooth oder? Im Original-Thread steht, dass durch das Flashen Bluetooth evtl. nicht mehr funktioniert. Sollte man vielleicht mal in den Opener mit aufnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Genau! Ja stand dabei aber viele sagen ja dass "alles" funktioniert... Wobei ich dachte das dass nicht jeder testet... Doof aber naja..
 
  • Danke
Reaktionen: SachsenPowl
Ich denke was er meint ist, das dass mit der FSE Audio Ausgabe nicht jeder testet. Naja wenn es die BT Ausgabe bricked, dann isses für mich wohl auch nichts... Wobei dieser MoD wirklich den Sound verbessert hat! Im Test mit einer Teufel Anlage.
Backup muss wieder drauf!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
2.755
xminister
xminister
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
960
umwelt2000
umwelt2000
J
  • Jumpanino
Antworten
5
Aufrufe
859
Jumpanino
J
Zurück
Oben Unten