-stephan-
Stamm-User
- 369
Frag da mal im passenden Thread. Ich habe Mobile Odin bisher noch nicht gebraucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
butzki schrieb:hallo liebe user,
ich habe ein fettes problem ich habe miui geflasht wo es raus kamm und jetze ist der mini usb anschluss kaputt hat kein kontakt mehr ladet nicht mehr richtig auf nur manchmal und ein verbindung bekomm ich zum pc auch nicht und zu odin auch nicht mehr gestern hatte es ein mal kurz gelb geleuchtet aber jetze nicht mehr jezte ist meine frage wie bekomm ich ein XWKE7 so schnell wie möglich rauf ohne root halt standart!!!
aso und mein pc zeigt immer an Gerät nicht erkannt und versucht die treiber zu installieren aber findet keine habe kiez schon neu installiert und bei einstellung verbindungs problem gedrückt trotzdem keine verbindung.
bitte schnell um hilfe da ich es einschicken will.
triumph61 schrieb:Deine Tastatur ist scheinbar auch kaputt. Da geht kein . und kein,