Menü taste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udokalina

Stamm-User
124
hi,
Habe einen Galaxy I9100 S2 seit 2-3 tagen reagiert Menü taste träge, manchmal sofort manchmal muss ich mehrere mal drauf drücken. Sonnst habe ich keinerlei Probleme ist diese taste jetzt defekt (habe noch Garantie) oder kann man es einstellen?
MFG
Udo Kallina
 
Ich denke mal dass das Garantie ist oder hast du Root?
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Hi,
Root hatte ich drauf gehabt. Aber seit dieser Fehler bin ich zurück auf Original FW . ( Über 3. teilige FW + Original FW)
MFG
Udo Kallina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dann immernoch träge ist (Werkseinstellungen wirst du ja danach auch nochmal versucht haben) würde ich es einschicken. (Counter zurücksetzen nicht vergessen)
 
@HipHopRulez,
Alles erledigt. Nur mich ergert das es manchmal es klappt danach muss ich 2-3 sekunden drücken. Wird ja ein paar wochen weg sein. Wenn es un repariert zurück kommt. Ist ja bald Urlaubs Zeit.
MfG
Udo Kallina
 
@HipHopRulez,
Leider muss ich an Saturn Bringen
MFG
Udo Kallina
 
Musst du nicht, aber wenn du es so machst, dauert es natürlich um einiges länger...
 
Bringe es besser zu Saturn, die machen es ruckzuck und ohne Probleme :)
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Na da bin ich ja gespannt, ihr werdet es schon wissen... :rolleyes2:
 
@HipHopRulez;@Patrick37,
Hi,
Werde erst nähste Woche an Saturn Bringen können danach werde ich euch informiere.
MFG
Udo Kallina
 
@HipHopRulez;@Patrick37,
Hi,
Gestern Habe ich meine S2 nach 14 Tagen Von Saturn erhalten. Hatte auf Bildschirm Schutz Folie gehabt das war entfernt. Siehe da man hat wahrscheinlich Bildschirm auch erneuert. Weil es wahr eine Ausstellungsstück und hatte leicht gelbliche stich. und Menü/Homme Button erneuert. Also sage ich Saturn ist Prima.
MFG
Udo Kallina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • obelixpp
Antworten
3
Aufrufe
1.281
Maki.
Maki.
B
Antworten
5
Aufrufe
2.425
DDKPlayer
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.206
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten