Letzte aktuelle offizielle 2.3.6

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.578
Hi Leute,

welche der vielen 2.3.6 Rom ist die offizielle von Samsung?

Ich habe die 2.3.5 ( KI3 ) geflasht, die aber unter KIES nicht als updatefähig eingestuft wird.

Danke für eure Hilfe.

PS: xwla4 ist es diese 2.3.6 die ich suche?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ich will nur anmerken, dass die XWLA4 2.3.6 damals einen Bug hatte, der das Handy in unregelmäßigen, aber teilweise auch täglichen, rebooten gelassen hat, weswegen die Firmware von Samsung nach 3 Tagen wieder zurückgezogen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke euch.

Nunja, das Handy soll schon dauerhaft mit der 2.3.6 betrieben werden.
 
kann darthmickrig da nur zustimmen. hatte die XWLA4 selbst probiert und keine 2 stunden drauf, weil sie in der zeit schon 2x reboots (1x live gesehen) hatte obwohl ich eine Reset-Orgie hinter mir hatte (quasi vorm einspielen als auch danach). Wurde ja nicht umsonst von Samsung dann zurückgezogen.

Also wenn das Handy dauerhaft mit der 2.3.6 betrieben werden soll dann ist es ja unwichtig ob es updatefähig ist.

I9100XWKK2 XENKK2
I9100XWKK5 XEUKH2
I9100XWKL1 XEUKH2
I9100XWKK5 OXXKJ3 (Nutze ich persönlich (noch) läuft alles rund nur der Stockbrowser schmiert ab und zu ab, kann sein das es bei den anderen Version nicht so ist)

Alles offizielle Samsung Firmware und die gewünschte 2.3.6, die laut Feedback stabil laufen. Ob sie jetzt updatefähig sind kann ich nicht sagen.

Für mich persönlich kommen nur 2.3.6 oder 4.1.2 in Frage da mir die 4.0.x nicht sonderlich gefielen. Bei meiner 2.3.6 stört mich vor allem die fehlende Pausefunktion der Stockkamera aber gut. Bin kein Freund von unnötigen Zusatzapps. Was spricht denn gegen 4.1.2? Etwa das vermeintliche A-Wort?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Oh, das ist ne lange Geschichte.

Irgendwie will das S II nach einem reparierten Full Brick nicht mehr mit einer ICS oder JB Rom laufen.

Aber das steht in einem anderen Thread.

Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten