Pandora
Erfahrenes Mitglied
- 32
Die Kopie sieht aber besser aus als das Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chatt schrieb:Was soll das flashen mit dem akku zu tun haben?
Es wird doch beim flashen nur ein speicher beschrieben...
androidwissen schrieb:Man nimmt Eingriffe ins System ein. Das geht schon mal auf den Akku. Oder war das jetzt eine falsche Antwort?
Sakaschi schrieb:also beim flashen ist der akkuverbrauch stark erhöht und somit der akkuverschleiß höher somit geht der akku schneller kaputt als bei normaler nutzung.
Sakaschi schrieb:also beim flashen ist der akkuverbrauch stark erhöht und somit der akkuverschleiß höher somit geht der akku schneller kaputt als bei normaler nutzung.
Pandora schrieb:Mein SII ist jetzt auch erst knapp 2 Wochen alt und der Counter steht schon bei 18 Flashvorgängen
Wenn das wirklich stimmt und es so weiter geht kann ich mir ja schon fast direkt nen 2. Akku bestellen ... (Es liegt dann aber definitiv am Akku und nicht am Handy das sich erst auf den Akku einstellen muss o.ä oder ?)