H
horstbernd
Neues Mitglied
- 0
hallo, hat noch jmd das problem, dass wenn man die lcd density auf einen wert unter 190 ändert, dass dann die kamera in der video fkt abstürzt? Fotos knipsen geht aber gibt eventuell eine lösung dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horstbernd schrieb:hallo, hat noch jmd das problem, dass wenn man die lcd density auf einen wert unter 190 ändert, dass dann die kamera in der video fkt abstürzt? Fotos knipsen geht aber gibt eventuell eine lösung dafür?
horstbernd schrieb:was meinst du mit einstellung ändern? ich will ja die kleine density haben... nur geht dann die cam nicht mehr. also eine density von 150 ist echt top. hast du zufällig noch die originale cam apk? vllt gehts ja mit der
horstbernd schrieb:naja... die app die probleme macht, ist ja die cam app... ich habe auch die hacked cam vom 1.5er lightning...nützt mir also nichts.. danke. die density verstell ich ja in der system-datei selbst.. also ohne app trotzdem danke
horstbernd schrieb:nein ... du hast das schon korrekt verstanden. sobald der density-wert unter 190 eingestellt wird, stürzt die cam in der video fkt ab. somit bleibt mir nur ein wert von 190, obwohl, durch die größe des displays, 150 eigentlich viel besser wäre, was sich leider nicht nutzen lässt, da sonst die cam nicht brauchbar ist.
könntest bitte nachschauen, welcher wert original ist. habe ich leider vergessen zu merken und will nich unbedingt zurück sichern um den wert nach zu schauen
danke
horstbernd schrieb:mit root explorer oder programm deiner wahl in den ordner system gehen und dann die datei build.prop aufmachen... dort ein wenig runterscrollen und dann steht dort iwas mit lcd density=...
danke
ElLobbo schrieb:Nutze den LCD-Densitychanger mit der LightningROM und hab den Wert auf 200.....hab keine Abstürze oder sonst was!
Mit dem Originalwert von 240 komm ich gar nicht mehr klar!