Lautstärkeregler spinnt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

limited1

Neues Mitglied
0
Hey Community,

ich hätte da ein gewisses Problem. Unzwar hab ich ein SGS 2 (gerootet) mit nem Custom Rom (Resurrection Remix). Also wenn ich ganz normal bei den lautsprechern die lautstärke verändern will geht das ohne probleme d.h. die lautstärke wird immer konstant erhöht (10%,20%,30%,40%....100%). Wenn ich aber mit kopfhörern musik höre oder videos gucke und dann die Lautstärke ändern will dann ist bei der Lautstärkenregelung schon ab der hälfte Schluss. Also mir kommt das so vor (10%,30%,50%,70%,100%,100%,100%,100%,100%).
Also nach der hälfte tut sich nichts mehr mit der lautstärke. Davor hatte ich CyanogenMod 10 drauf und da war dasselbe Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MfG

Hallo, ich habe das Thema in das entsprechende Geräte Forum verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk

Bekannter Bug bei JB basierenden CFWs...

Das liegt an den Audiotreibern für das SII, die so in ihrer Form nicht kompatibel sind mit Jelly Bean. Diese konnten unter CM10 und allen ROMs die dadrauf basieren (auch Resurrection Remix) nur durch hacks zum laufen gebracht werden. Daher der bekannte 50% Audio bug den es seit beginn von CM10 gibt. Wenn du nicht damit leben kannst, dann installier dir CM10.1, dort ist der Bug behoben, musst aber unter Umständen mit anderen Bugs rechnen, da CM10.1 in einem frühen Entwicklungsstadium ist. Oder du installierst dir den 4.1.2 Leak, dort gibt es den Bug auch nicht.

okay vielen dank für die Antwort :)