Lautsprecher und Kopfhörer lauter machen?

neophyte1983

neophyte1983

Dauer-User
140
Hallo wie kann ich sowohl die Lautsprecher als auch die Kopfhörer lauter machen? Die meisten apps tun leider nicht wirklich viel. Kann vielleicht jemand helfen? Nutze 4.0.3. Und finde den Lautsprecher und wenn ich Kopfhörer anschließe es nicht wirklich laut. Obwohl auf 15 ist also maximal. Bitte um Hilfe danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
anderen Kernel und STweaks
 
Was ist die Alternative als ein anderen Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Volume + aus dem Playstore, hat aber ziemlich gar keinen Effekt. Das Einzige ist ein andere Kernel. Beim Siyah bzw Dorimanx kann man das in STweaks seperat einstellen.
 
Habe das noch nie in den 2 Jahren gemacht mit anderen Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mit anderen Kernel soll generell viele Vorteile haben. Aber wie sicher ist das weil das Handy teuer ist. Habe immer nur stock drauf weil mir das immer sicherer ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ein gewisses Restrisiko ist bei allem vorhanden, wenn Du dich immer an die Anleitungen hälst sollte, wenn nicht dazwischen kommt, alles glatt gehen.
 
Also beim flashen an sich wäre es schon eine Meisterleistung das Ding zu plätten :-D

Einfach Anleitung aufmerksam lesen und drauf achten dass du den richtigen Kernel für die Rom nimmst. Dann kann nix schief gehen. Und lieber fünf mal lesen als einmal Falsch machen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ja das schon. Nur welchen sollte ich für die Nordic xwlpg 4.0.3 nehmen will nach nicht auf 4.1.2 weil Vertumus noch kein Domination dafür gemacht hat und ohne es finde ich scheisse aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich beschäftige mich zwar nicht mit Stock Roms, aber der siyah 5.01 sollte damit gehen, ich weiß es aber nicht genau. Also auf jeden Fall nochmal im siyah thread lesen.

Für die Kopfhörer Geschichte bleibt dir sowieso nur die Wahl zwischen siyah und dorimanx. Da das die einzigen sind die das anbieten

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Siyah 5.01 ist meiner Meinung nach die beste Alternative.
 
Mike-Meiers schrieb:
Siyah 5.01 ist meiner Meinung nach die beste Alternative.

Okay dann nehme ich den wenn der so gut sein soll. Ist eh nicht für lange bald geht es auf 4.1.2 wenn endlich irgendwann domination kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.984
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.370
Rocc44
R
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.337
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten