Klingeton einstellen CM10 JB 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desertstrike1979

Neues Mitglied
1
Hallo nette Helfer von Android Hilfe,

ich sitze hier seit ca. zwei Stunden und versuche Herr des folgenden Problems zu werden:

Ich möchte die MP3s, welche sich auf meiner SD Karte befinden, als Klingelton einstellen.
Ja, da wird sich der ein oder andere jetzt wundern... generell geht das auch, bei der Stock Rom und auch bei der MIUI Rom hatte ich keine Probleme... MP3 abspielen und die Option "als Klingelton" setzen.

Habe nun folgende Rom drauf, siehe beigefügten Screenshot

Seit den oben genannten zwei Stunden versuche ich, die auf SD Karte geparkten MP3s auch als Klingeton verwenden zu können.
Abspielen lassen sich diese schon, mit dem Player
- Apollo
und
- mit dem Amazon APP Player
Sie funktionieren also.... aber nirgends eine Option, den gewünschten Song als Klingeton einzustellen...

Habe es auch schon versucht, die Songs einzeln in Ordner (z. B. Music oder Playlists oder Ringtones) zu kopieren.... will er aber nicht :mellow::mellow::mellow:

Für eure Hilfe und Rückmeldung bedanke ich mich schon im Voraus und
wünsche euch nen schönen Start ins WE

Grüße D1979
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-10-00-56-54[1].png
    Screenshot_2012-11-10-00-56-54[1].png
    34 KB · Aufrufe: 316
Hi Schorsch36.

Danke für deinen Link.

Wie bereits erwähnt, habe ich das Forum schon nach dem Wort "Klingelton" durchsucht,
aber mir konnten die Beiträge nicht helfen.

Und ja, ich weiß, man muss schon eine gewisse Eigeninitiative mitbringen und ich finde, nach einem weiteren Vormittag in diversen Beiträgen, bin ich leider nicht auf die Lösung gestoßen.

Habe in einem Beitrag gelesen, dass es was mit dem Kernel zusammenhängen kann, aber auch hier konnte ich keine abstellenden Maßnahmen finden (auch anderen Kernel installiert.... nichts geändert).

Ich wäre daher froh, wenn ich hier
a) eine Rückmeldung erhalten würde
oder
b) einen Link zu meinem Problem

Vielen Dank im Voraus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Oh...haaa.... sorry.... war zu müde.... S9000 vs S9100.... mehr Kaffee...mehr Kaffee....

D A N K E :)))))))))))))
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Ich hatte deinen anderen Thread nicht ohne Grund geschlossen.
Wir haben einen CM10 Thread wo du deine Frage stellen solltest.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
7
Aufrufe
2.169
Daytripper
Daytripper
C
  • ciscoswitch2950
Antworten
1
Aufrufe
1.448
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten