Klingelton einstellen CM10 JB 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Desertstrike1979

Neues Mitglied
1
Hallo nette Helfer von Android Hilfe,

ich versuche Herr des folgenden Problems zu werden:

Ich möchte die MP3s, welche sich auf meiner SD Karte befinden, als Klingelton einstellen.
Ja, da wird sich der ein oder andere jetzt wundern... generell geht das auch, bei der Stock Rom und auch bei der MIUI Rom hatte ich keine Probleme... MP3 abspielen und die Option "als Klingelton" setzen.

Habe nun folgende Rom drauf, siehe beigefügten Screenshot

Seit gestern Abend versuche ich, die auf der SD Karte geparkten MP3s auch als Klingeton verwenden zu können.
Abspielen lassen sich diese schon, mit dem Player
- Apollo
und
- mit dem Amazon APP Player
Sie funktionieren also.... aber nirgends eine Option, den gewünschten Song als Klingeton einzustellen...

Habe es auch schon versucht, die Songs einzeln in Ordner (z. B. Music oder Playlists oder Ringtones) zu kopieren.... will er aber nicht :mellow::mellow::mellow:

Habe auch das Forum nach dem Stichwort "Klingelton" durchsucht (Eigeninitiative def. vorhanden!!!), aber keinen Beitrag so richtig gefunden, der mit meinem Problem zusammenhängt (oder ich, dass kann auch vorkommen, bin total blind vom vielen Suchen und dem 1.000x gleichen Beitrag lesen:scared::scared::smile::rolleyes2:)

Für eure Hilfe und Rückmeldung bedanke ich mich schon im Voraus und
wünsche euch nen schönen Start ins WE

Grüße D1979
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-10-00-56-54.png
    Screenshot_2012-11-10-00-56-54.png
    34 KB · Aufrufe: 413
Warum fragst du nicht im passenden Thread nach?
 
Hallo,

Wenn du im Apollo Player die Titel vor dir hast siehst du auf der rechten Seite ein kleines Dreieck.

Da drauf tippen und dann kannst du es ohne Probleme als Klingelton einstellen. :)

Gruss Bernd
 
:)

Ich dreh durch.... hab eben eine ander Rom draufgesetzt und jetzt... jetzt ist bei Apollo die Auswahl da.... *kopfschüttel*

Die Nacht war wohl einfach zu lang :-(((

Schönes WE an alle

Vielen Dank an euch und Sorry, dass der Thread nicht gleich im richtigen Forum gelandet ist... gelobe Besserung :)
 
Desertstrike1979 schrieb:
Ich dreh durch.... hab eben eine ander Rom draufgesetzt und jetzt... jetzt ist bei Apollo die Auswahl da.... *kopfschüttel*

Yo, die ist beim Apollo aber auch unter CM 10 vorhanden :tongue:

Gruss Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.212
Nick Knight
Nick Knight
L
Antworten
7
Aufrufe
2.169
Daytripper
Daytripper
C
  • ciscoswitch2950
Antworten
1
Aufrufe
1.448
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten