[ Kernel ] für CM flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reuds

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen ich habe eine frage also: ich habe mein GT-i9100 beim ersten root mit dem Sirha oder so... und danach machte ich den Cyangene mod darauf so nun besitzte ich den Dorimanx Kernel der gefällt mir aber nicht. Ich habe mir ,,mobile Odin Lite" geholt und will nun NUR den Kernel ändern (weil mir Sirah besser gefallen hat). Aber ich möchte Cyangene mod beibehalten und alles drum und dran ( apps...) hat vllt. irgend einer von euch eine Ahnung ob ich dies schaffen könnte

Danke schon im voraus und schuldigung wegen dem langem Text :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kannst du...

dein Siyah kernel hat bestimmt eine Installationsanweisung die du im S2 Forum findest.... Gehe ich mal sehr Stark von aus :rolleyes2:

du solltest dich zuerst dort umschauen, da du ja auch von dort kommst, wenn du die CustomRom geschichten von dort hast ;)
 
@ reuds
Willkommen im Forum.
im Kernel Bereich findest du alles zu deinen Fragen
Der Dori, den du drauf hast, ist aber sehr gut. Vielleicht mal ein Update des Kernel machen. Mobile Odin soll funktionieren. Aber die alte, bewährte Methode über Recovery ist imemr noch die Beste. Überleg dir das. Und... Nutzt du CM 9 oder CM 10? Das ist sehr wichtig für die Kernelfrage..
 
Ja ok ich habe CM 10 und als ich Sirah drauf hatte lief Game CIH und das Spiel CoD Black ops Zombies, MC 3+4 noch und vieles mehr und ich dachte das es am Kernel liegt aber nun glaube ich dass es am CM liegt könnte das denn sein??
 
Ja, is nur schon ein wenig alt der Thread.. Vielleicht ließt er das gar nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.133
schdrag
S
Zurück
Oben Unten