keine Seriennummer, kein Update?

Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Peace :D
Nummer 1 : ich seh in vielen Foren "Seriennummer 0000000" aber bei mir steht unknown. Is das ein anderes Problem oder das selbe wie "000000"? Brauch man die nicht für Software-updates? Denn, und das ist fast Punkt 2, mein S2 läuft mit der 4.0.3 Stock rom aber es gibt angeblich kein update auf 4.0.4. Und das macht mich fertig -.-"
Ich hab die Software auch per PC ausm Netz gezogen und dann via odin geflasht da ich vorher diverse custom roms installiert hatte was ich aber jetz nichtmehr gut finde. :p Is das vllt das problem? Oder kann ich nicht richtig lesen, googlen und bin bissl blode? :D
Ich wäre euch für Hilfe sehr sehr dankbar! Wenns son thread schon gibt, sorry!

Gesendet mit meinem S2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man einen Thread erstellt sollte man diesen einen aussagekräftigen Titel geben.
Dies erleichtert erstens ihn über die Suchfunktion zu finden, und andere User wissen schneller um was es geht.


Liebe Grüße Ladylike.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarfir schrieb:
Oder kann ich nicht richtig lesen, googlen und bin bissl blode? :D

Wahrscheinlich ein bisschen von allem. ;)

Nicht nur dass dein Threadtitel wie bereits bemerkt für den Popo ist, du gibst auch keinerlei nützliche Infos preis. :scared:
 
2 Probleme mit der original Firmware. Steht doch alles da?!



Gesendet mit meinem S2.

Slim tw5 jelly bean/siyah kernel : rennt wie Sau :D
 
Ein Glück dass es nur eine Firmware gibt. :rolleyes2:
 
Der Thread ist so überladen, da kann ich mit meiner gesamten Kompetenz nicht helfen und ich glaube HipHop geht's genauso wie mir...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und HipHopRulez
Auf jeden Fall. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
:D lesen, merken, antworten. Aber okaaaay.
Hiphop? Nach deiner ersten Antwort wars schon vorbei. Antworte doch nicht?! Oder verbesser mich doch wenn was fehlt oder unverständlich ist anstatt King Kong zu spielen und gleich zu meckern..... ;)

Gesendet mit meinem S2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal das hier gesehen? https://www.android-hilfe.de/forum/...-erstellen-eines-beitrags-threads.348045.html Der ist angepinnt auf der Startseite des S2 Bereiches. Mal abgesehen davon, es gibt grob überschlagen 20 Samsung Stock-ICS 4.0.3 ROM Versionen alleine für die europäische Region, dazu dann noch die aus Übersee und man hat bestimmt 30-40 zusammen. Wenn du keine näheren Infos zum Ist- und War-Zustand deines S2 angeben willst, dann ist der Thread so gut wie zu.

Edit/P.S.: Im letzten Teil von HipHops Beitrag steht komsicherweise was du verbessern solltest/konntest. Wo es nichts zu lesen gibt, gibt es nichts zum Antworten.
 
Sarfir schrieb:
Oder verbesser mich doch wenn was fehlt oder unverständlich ist anstatt King Kong zu spielen und gleich zu meckern..... ;)

Hab ich doch... Du scheinst das lesen, merken, antworten nicht hinzubekommen. Selbst Ladylike871 hat dir bereits gesagt was du verbessern sollst, nichtmal das hast du gemacht. Der Thread ist müßig und überflüssig. Wenn du Hilfe haben willst, gib vernünftige Infos raus oder lasse es bleiben.

Irgendwie muss ich dabei an das Video denken: http://www.youtube.com/watch?v=wwleOote5M0&feature=youtu.be :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich weiß nicht wie man das ändert, ich bin dabei!
Ich weiß nicht genau welche Rom es ist. Das steht nicht da!! (lesen)
Und es stehen offensichtliche Fragen im thread (merken, antworten)
Dann lassst es doch wenn ich so blöd bin ihr Schlaumeier. Selbst meine Oma würde die Fragen im Text sehen! Und dein mega cooles video?! Wahnsinn, ich lach mich kaputt... Komischerweise haben andere Leute kapiert um was es im Thread geht!! ;)

Gesendet mit meinem S2.

Slim tw5 jelly bean/siyah kernel : rennt wie Sau :D
 
Zur allgemeinen Beruhigung mache ich hier erst mal zu

@
Sarfir

Versetze dich mal in die Situation, du liest einen Text, verstehst auch worum es Wahrscheinlich geht, aber es fehlen leider genau die wichtige Angaben für dich, damit du vielleicht helfen kannst. So ist es bei deinem Text. Natürlich verstehen wir, worum es dir geht, aber um dazu Stellung zu nehmen fehlen weitere Angaben. Welche FW z.B. es gibt zig davon... Anstatt die Checkliste auszufüllen, meckerst du über das Video? Anstatt froh zu sein, dass sich jemand mit deinem Problem beschäftigt und einfach geforderte ANgaben raus gibst, gehst du gegen die Leute an und schreibst steht doch da?

Du, deine Frage steht bestimmt auch irgendwo in diesem Forum. Willst du solch eine Antwort?
Bezug nehmend auf deinen letzten Beitrag gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr möchtest? Solltest du deine Meinung diebezüglich ändern, schreibe mich per PN an, und ich mache hier vielleicht wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beicuxhaven
Hier ist gar nicht zu gemacht worden. Aber wenn du das dann machst, dann kann der Thread glaub ich dichtgemacht werden.
 
Doch heute früh war er kurz zu, wurde nur wieder aufgemacht. ;)
 

Ähnliche Themen

A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
826
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
7
Aufrufe
1.153
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
830
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten