Kein Bootsound

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zurücksetzen geht immer: In die Recovery booten und Wipe Data / Factory Reset durchführen (vorher Daten wie Fotos, Musik etc. sichern nicht vergessen)!

meinte eigentlich die GoA EINSTELLUNGEN zurücksetzen und nicht alles...
brauche nemmlich so ziemlich alles, und Apps usw. müsste ich dan per Titanium sichern...

Nein kannst du nicht...
Kannst nur Goa ohne wipe flashen dann ist soweit alles wiederhergestellt und du behältst deine Daten...
Oder Alles sichern und dann factory reset...
Wenn aber in den Goa Einstellungen der Bootsound aktiviert ist wie du gesagt hast und die datei Ansich auch in Ordnung ist kann es keine weiter Goa Einstellungen sein meiner Meinung nach hast du da anderweitig nach geholfen...:D
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Bootsound egal mit welchem Kernel und ich hab schon so ziemlich alle durch...
Hast du nich doch mal was mit xposed Framework gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
@patsem
Kann es sein, dass du das Handy auf Lautlos stehen hast? Dann übernimmt er das beim Start. Mach mal alle Töne an. Starte neu, dann nochmals alle Töne kontrollieren und noch mal neu starten..

Zuletzt bearbeitet:
Als erste Problem Lösung wurde das schon genommen :( 2.ter post... mit was hätte ich den eigentlich nachhelfen können?

Hat du es wie oben geschrieben 2 mal mit Sound gestartet? Ich weiß dass es schon in Post 2 stand. Bei mir musste ich es aber wie oben beschrieben aktivieren, sonst geht da auch nichts.

gerade das gemacht was du gesagt hast... hat nicht geholfen... werden wohl alles zurücksetzen müssen...

Sorry das ich das Thema wieder ausgrabe... aber ich habe gestern das Rom auf gut Glück per Titanium Backup gesichert (also alle daten) und das ging auch, nach den Factory Reset ging der Ton wieder auch... ich habe alles auch wieder hergestellt und mehrmals neu gestartet. Der ton ging auch da weiter... dan ging mein Akku leer und das handy stürzte wohl ab. Jedenfalls war dan der Ton weg was mich ziemlich gewundert hat. Habe alles wiederholt und der ton ist wieder da. Was mit aber wundert: wieso das eigentlich so ist. Kann das mir einer erklären?

MFG

Frag am besten Mal im GOA-Forum nach. Die können anhand vom Log vllt den Fehler ausmachen. Ansonsten ist scheint dein Problem sehr speziell da es App-ungebunden zu sein scheint, jedenfalls nach dem, was du geschrieben hast.

Habe den Selben Sch... nur mit dem Note 3 und original Rom habe nur den Spen Sound verändert schon gings nicht mehr nur werksreset hilft verstehe es auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: