rivasol
Neues Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
habe mein GT-I9100, jetzt gut drei Jahre. Im letzten Jahr gerootet und auf 4.1.2 einen Update gemacht. Immer funktionierte mein SMS-Empfang einwandfrei mit Benachrichtigungston und Vibration. Seit ein paar Wochen aber kommt da nichts mehr. Lediglich auf dem Startbildschirm kann ich bei dem Icon für Nachrichten an einer kleinen Ziffer erkennen, dass da was angekommen ist.
Hat den jemand noch eine Idee?
Gibt es evtl. einen Zusammenhang mit "Hangout", das sich bei mir zwar leider installiert hat, ich aber nicht nutzte?
Gruß, rivasol
habe mein GT-I9100, jetzt gut drei Jahre. Im letzten Jahr gerootet und auf 4.1.2 einen Update gemacht. Immer funktionierte mein SMS-Empfang einwandfrei mit Benachrichtigungston und Vibration. Seit ein paar Wochen aber kommt da nichts mehr. Lediglich auf dem Startbildschirm kann ich bei dem Icon für Nachrichten an einer kleinen Ziffer erkennen, dass da was angekommen ist.
- Unter "Einstellungen - Ton - Lautstärke -Benachrichtigungen" steht der Balken auf dreiviertel der Gesamtlänge.
- Unter "Nachrichten - Einstellungen - Benachrichtigungseinstellungen - Benachrichtigungen (Beim Eintreffen einer Nachricht Klang wiedergeben ...)" einen Haken gesetzt.
- Ebenda auch bei "Vibrieren" einen Haken gesetzt.
- Ebenda bei "Wiederholung des Nachrichtensignals" bei "Alle 2 Min. den Punkt markiert.
Hat den jemand noch eine Idee?
Gibt es evtl. einen Zusammenhang mit "Hangout", das sich bei mir zwar leider installiert hat, ich aber nicht nutzte?
Gruß, rivasol