J
jackpot82
Stamm-User
- 78
Hallo ist jemand aus Hamburg und kann mir beim Root Thema helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jackpot82 schrieb:eben, weil ich keine ahnung habe, will ich nichts schief laufen lassen.
will am liebsten, root rechte, dann diesen scheiß cam auslöser ton und den akku voll ton wegmachen. dennoch normal (offizielle) updates bekommen können. ich möchte nich immer wieder neu von hand aus updaten. da ich eh keine ahnung habe.
Sakaschi schrieb:das wird schwierig sobald man root hat merkt es kies und du kriegst keine updates mehr nur noch zum selber flashen.
Randall Flagg schrieb:Root macht nichts,nur wenn Du eine inoffizielle Firmware drauf hast,dann bekommst keine DBT-Updates.
Machst Dir z.B. die KF3 drauf wirst warten müssen bis das Update in Russland erscheint,wenn es eine offizielle russische (Kies-)Firmware war.
Kernel ist auch egal,das klappt trotzdem,nur in den oben genannten Fällen halt nicht.
jackpot82 schrieb:kann mir jemand dann hier weiterhelfen?
ich habe odin gestartet. pda und das kernel ausgewählt. mein handy ist im odin mode. jetzt soll ich noch die dreiteilige PIT datei auswählen.
dafür hatte ich extra was runtergeladen. aber wenn ich das entpacke und über odin was reinpacken will. dann zeigt er mich nur folgende dateien an:
boot
modem
sbl
was nehme ich für phone und was für csc
BITTE brauche Hilfe