B
boardmaster2009
Gast
Ist ja okay, nur ohne rooten lässt sich dieses Problem nicht lösen, das ist leider Fakt ;-)
-Getaptalked von unterwegs-
-Getaptalked von unterwegs-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann such dir mal ein neueres Handy ohne Kameraton,viel Spaßjackpot82 schrieb:Ok ich hatte bis her ungelogen 30 handies. DIe ich mein Handy nennen konnte Plus diverse verschiedene von Freunden in der hand, bisher war nur das eine von Nokia mit solch einem Fehler. ALSo ist das eher ein Standard. UND ein root ist kein Standard oder warum verliert man die Garantie?
Ja das Desire ist ja auch so neujackpot82 schrieb:BItte mein HTC desire ist wenn es stumm ist auch stumm. Es kommt kein auslöseton. Wo lebt ihr denn. Ha ha ha ha will mich ja nicht zu weit ausm Fenster lehnen aber das ist echt zu lustig
Joshua03 schrieb:... Einstellungen -> Ton -> Lautstärke den Regler bei System ganz nach links schieben und somit wird auch der Kameraton ausgeschaltet.