JellyBean Sourcecode für GT-i9100 deutsch veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's alles schon länger. Auch den Quellcode.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo liegt dann das Problem, Custom-Kernels herzustellen?
 
Lies den ersten Kommentar von dem von dir verlinkten Artikel
 
Genau der hat mir auch schon gereicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, ich dachte genau der Sourcecode hat gefehlt, um Custom-ROMs und Kernels neu aufzusetzen.
Bisher wurden wir ja damit hingehalten, dass die Sourcen fehlen.
Da blick ich jetzt nicht mehr durch.
Was genau brauchen denn dann die Köche und wieder die gewohnte CRs und CKs wie früher unter GB und ICS zu bauen? Mehr als den Quellcode wird es nicht geben oder täusche ich mich da?
 
Wieso was willst du denn noch? Es gibt doch alles hier.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speziell bei den Kerneln heißt es doch immer "läuft noch nicht" oder "läuft so lala" mit dem Leak. Für mich ist das nicht das gleiche wie unter ICS.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

Hab mir das Teil mal runtergezogen.
Die Sourcen sind von vorgestern. Da wird schon jemand was mit anfangen könne.
 
Ich muss dir Recht geben. Ich steige auch nicht ganz durch. Zumal das alles auch mit Dualboot für die offi. 4.1.2 zusammenhängt, glaube ich. Wenn also jetzt alles offen ist, müsste es, so wie ich das verstehe, langsam los gehen..

Also Verweise auf Kommentare sind total super, Kommentare wie Genau der hat mir auch schon gereicht, auch sehr hilfreich.
Eine gute Erklärung wäre GOLD!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppo
Wir werden sehen, nur wird es meiner Meinung nach nie100%ige final geben:cool:;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
also die im cm 10.1 thread meinten die sourcen helfen nicht ?!??!?
 
Schau mal hier

https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-sgs2.317682-page-4.html#post-4474912

Danke an scarface1991 für die Zusammenstellung der Google+ Beiträge

Nimm Dir die Zeit und lies das mal alles durch, was den Codern fehlt sind die Sourcecodes für alles was mit dem Exynos 4 zu tun hat, PR Leute von Samsung versprechen das nun schon seit Monaten diese zu veröffentlichen (siehe Post von Nightly: https://www.android-hilfe.de/forum/...fuer-das-sgs2.317682-page-3.html#post-4360949) halten tun sie das aber bisher nicht.
Auch der Umgang des Unternehmens Samsung mit XDA Codern ist schlimmer als blos kontraproduktiv, einige haben schon veraständlicherweise Sasmung den Rücken zugewandt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
6.504
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
6
Aufrufe
2.133
schdrag
S
Zurück
Oben Unten